Probleme und Fehler

Hey! Ich habe gerade mal geschaut: Du hast im Jahr 2016 schonmal eine Rezension zu dem Titel geschrieben. Kann es sein, dass das damals eine andere Ausgabeform war (z.B. Hardcover oder so). Denn dann gibt es nicht nochmal Punkte.

Ach so, alles klar! Dank für die Info. Das erklärt das natürlich. Da habe ich gar nicht mehr dran gedacht. :joy: Danke schön! :slightly_smiling_face:

Es ist ja auch schon eine Weile her :rofl:

2 Like

Ja :joy: bei meinem nächsten Re-Read schaue ich lieber vorher einmal nach :see_no_evil:

2 Like

@MarenKahl
Ich weiß gar nicht, ob das der richtige Thread für meine Frage ist, aber ich frage jetzt mal hier:

Warum sind denn in Eurem Katalog nur die Printbücher von ForeverUllstein gelistet? Ich wollte eine Rezension posten zu einem 03.08. Titel, aber das Ebook ist nicht gelistet. Und ForeverUllstein wird ja nicht mehr jeden Titel als Print rausbringen und dann kann man ja in Zukunft auch keine Rezensionen posten, weil ja Ebooks.

Das Problem ist, dass die eBooks scheinbar nicht beim VLB (Verzeichnis lieferbarer Bücher) gelistet sind. Wir beziehen unsere Daten dorther und können Bücher nicht manuell hinzufügen. Das tut mir leid.

1 Like

Schade. Vielleicht ändert sich das ja nochmal.

Ich wollte gerade bei mir auf meine Leserunde,wo ich mich schon beworben hatte,klicken… (Beta Hearts). Da kommt dann:

Systemfehler

Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten.

Leider steht Ihnen diese Seite vorübergehend nicht zur Verfügung.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

1 Like

Die Meldung hatte ich gerade, als ich eine Rezension einstellen wollte.

Gerade gesehen: Die Rezension ist trotzdem gespeichert - ABER ich habe die Punkte nicht erhalten.

Hallo zusammen!
Irgendwie wird die Leserunde zu Beta Hearts von Marie Grasshoff nicht angezeigt. Da steht immer etwas mit “schwerwiegender Fehler”… Ist das Problem schon bekannt?
Würde mich gerne bewerben, geht aber deshalb leider nicht!

Danke und einen schönen Sonntag,
Marie

Zwei Beiträge über deinem hat @Athene1989 schon angemerkt, dass es bei Beta Hearts einen schwerwiegenden Fehler gibt.
Ich denke nach dem Wochenende wird das Team sich melden.

2 Like

Schreib doch jemanden vom Team an. Maren hat mir letzte Woche die Punkte für eine Rezension manuell eingefügt.

1 Like

Danke für den Tip! Dann mache ich das, ich hätte heute noch mehr Rezensionen einstellen können, aber damit warte ich bis alles wieder läuft.

1 Like

Ich habe gerade ein paar Rezensionen eingestellt. Da hat alles normal funktioniert :slight_smile:

2 Like

Bei mir auch :slight_smile:

1 Like

Jetzt ging es wieder. Aber zu der Rezension von heute morgen fehlen die Punkte immer noch. Wird Maren morgen schon machen.

Oh je! Das habe ich gerade an unseren Entwickler weitergegeben - ich hoffe, er kann das Problem schnell lösen.

Ich musste es auch gerade feststellen :frowning: Auch nach mehrmaligem Versuch, ging gar nix und es kommt immer wieder Systemfehler…

Aktuell scheint einiges zu spinnen hier :see_no_evil:
Rezensionen einstellen dauert ewig, ins Regal stellen lädt ins Nirvana, hier im Forum hakts auch

Error 503 Backend fetch failed
Backend fetch failed

Guru Meditation:
XID: 72475752

Varnish cache server

und die Startseite lädt lange

1 Like

Bin grad in einer Leserunde und da lädt auch alles ewig. Bis überhaupt mal das Fenster erscheint, um kommentieren zu können… Hier im Forum funktioniert aber alles bei mir.