Buchboxen Ja oder Nein?

Hallo,

ich bin über Instagram auf verschiedene Buchboxen aufmerksam geworden. Bin mir aber unsicher ob sich so etwas lohnt oder ob mir das Buch reicht. Der Preis ist ja schon etwas höher.
Wie steht ihr zu den monatlichen Boxen und welche könnt ihr empfehlen?
Ich freue mich über Antworten und Empfehlungen :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich bin persönlich kein allzu großer Fan, da man dort viel Krimskrams erhält, den man nicht braucht. Ich kann aber verstehen, dass du die Idee jeden Monat ein Buch - als Art Überraschung zu erhalten - gut findest. Du kannst ja mal probehalber eine Buchbox bestellen :slightly_smiling_face:
Auf YouTube gibt es ein paar Videos von Leuten, die unterschiedliche Marken getestet haben. Vielleicht hilft dir das ein wenig?

Ansonsten sehe ich persönlich öfters Werbung für diese Marke hier:

Wie diese ist kann ich dir aber nicht genau sagen…

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort. Ich habe mir jetzt mal eine zum Test bestellt und bin schon ganz gespannt.
Ich werde mir aber auch mal ein paar youtube videos anschauen vll ergibt sich da noch was interessantes :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Wie war denn deine Testbox?

Ich habe drei Monate lang bei Hugendubel das Fantasy Leseglück ausprobiert und war begeistert. Zu Weihnachten habe ich nun das Buchklopfen von Hugendubel geschenkt bekommen und bin sehr gespannt, was mich da erwartet. Da gibt es Romantasy, Liebesromane und Goodies dazu.

3 „Gefällt mir“

Zum Geburtstag gab es nun 6 Monate lang Krimi Leseglück. Das Abo habe ich auch schon einmal ausprobiert und die Bücher entsprachen genau meinem Geschmack.

Die Box war wirklich schön. Das Buch klingt interessant und auch die Goodies haben gut gepasst. Es ist mal ganz nett aber gerade die Beigaben hätte ich mir vermutlich niemals so gekauft. Ich habe jetzt auch keine mehr bestellt. Vielleicht irgendwann mal wieder, wenn ich Lust auf eine Überraschung habe.

2 „Gefällt mir“

Welche Box hattest du und was war drin?
Ich hatte schon öfter einmal etwas bei schmökerbox bestellt, auch den Adventskalender davon und es hatte mir gut gefallen. Würde das allerdings nie regelmäßig machen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte bei chest of fandoms bestellt. Neben dem Buch waren noch Karten, Lesezeichen, ein Fächer, Chips und Blumensamen drin.

1 „Gefällt mir“