Buchgeschenke

Unter unserem Weihnachtsbaum liegen (noch immer) zwei Geschenkgutscheine von Thalia und buchig zogen ein “Nothing less” von Anna Todd und “The Mistake” von Elle Kennedy. :slight_smile:

Oh stimmt, einen Tahlia Gutschein hab ich von meiner Schwester auch noch bekommen. Hab ich ganz vergessen :smile:

Ich hab die beiden Vorgänger gelesen und hab auch Mindcontrol noch hier stehen, aber bin noch nicht dazu gekommen.

Bei mir ist “Die Stille vor dem Tod” eingezogen.

Zu Anlässen (Geburtstag, Ostern, Weihnachten etc.) bekomme ich vom Sohnemann IMMER einen Band von “Das Lied von Eis und Feuer”. Band 6 zog Weihnachten ins Regal ein.
Ansonsten bekomme ich auch immer Gutscheine für Buchhandlungen. Oder ich bestell einfach und die anderen zahlen :smiley: Das ist mir das Liebste.

Bücher gab es nicht. Mein Ältester meinte ich hätte ja auch so immer genug auf dem SUB.
Aber mein Kleiner hat mir einen Gutschein für die Frankfurter Buchmesse geschenkt. Er fährt mit mir dahin, zahlt den Eintritt und evtl. einen Teil der Zugfahrt. :grinning:

4 „Gefällt mir“

das ist ja ein tolles Geschenk!

wir sind bei Junior gerade bei Band 3 :slight_smile:

Das Paket, einen Buchgutschein und dann natürlich das Paket von lübbe.

Zu viele Bücher kann man nicht haben!!!

Das höre ich auch immer wieder grins

Du liest ja auch nicht, sondern fräst :wink:

Ich hatte zwei Bücher unterm Baum (Die Stadt der besonderen Kinder und Die Bibliothek der besonderen Kinder) … und ein Hörbuch (Harry Potter and the Deathly Hallows) :heart_eyes::christmas_tree:

habe ja jetzt ein Zweithobby, da wird das automatisch weniger :slight_smile:
Tolle Bücher, alle von deinem Mann?

Stimmt :slight_smile:

Ne, eins von der SchwieMu, eins von Matthias und das HB von meinen Eltern

bücher bekomme ich nicht geschenkt. Dieses Jahr habe ich mir einen Gutschein aus dem Buchhandel gewünscht und ein neues E-Book - mit Licht. Aber beides nicht bekommen, obwohl ich jedem gesagt habe was ich mir wünsche.
Auf einer anderen Seite mache ich regelmäßig bei Wichtelaktionen mit, da habe ich 4 tolle Bücher bekommen, die auch noch auf meiner Wunschliste standen. Das hat mich wieder sehr gefreut.

Das ist ja gemein :frowning:
Dann musst Du Dich eben selbst beschenken :wink: :gift:

Mache ich auch öfters,…:wink: