Ich bin ja nicht neugierig, aber:
was lagen denn für euch für Buchgeschenke unterm Baum?
Ich bin ja nicht neugierig, aber:
was lagen denn für euch für Buchgeschenke unterm Baum?
Kein Buchgeschenk, aber ein fetter Gutschein für Amazon …
das ist natürlich auch super. Vor allem für uns Vielleser
Nachdem ich zum Hochzeitstag die ersten 6 Sammelbände der Walking Dead-Comics bekommen habe, gab’s nun zu Weihnachten die Bände 7 - 10
Für meinen Mann lag Stephen King: Mind Control unterm Baum, bestimmt darf ich das auch lesen (zumindest, wenn ich brav bin
)
Bücher habe ich leider nicht bekommen
Aber dafür bekomme ich im März, wenn ich mit einer Freundin zur Buchmesse fahre, Geld um mir dann da Bücher zu kaufen
Bei mir lagen keine Bücher unterm Baum. Die bekomme ich schon sehr lange nicht mehr geschenkt, weil es für meine Mutter unmöglich geworden ist, zu wissen, was ich habe und was ich wirklich noch brauche (der Amazon-Wunschzettel ist da auch nicht immer hilfreich, wenn er über 100 Artikel enthält)…
Trotzdem ist mein SuB um elf Bücher angewachsen, denn meine Mutter hat mir einen ganzen Stapel gebrauchter Bücher in die Hand gedrückt, die sie kürzlich erhalten hat. Zwei davon hatte ich schon, der Rest ist bereits in meine Liste eingetragen. Viele Bücher sind eher unbekannt, die meisten eher dünn, aber von dem einen oder anderen Buch hatte ich schon gehört, z.B. von Die Todgeweihte von Titus Müller.
Ich habe leider auch keine Bücher bekommen. Angeblich habe ich zuviele. Wusste gar nicht dass das geht
Das geht ja auch nicht Wobei ich auch immer höre, ich hätte ja wohl “genug” Bücher, ich wünsch mir halt weiter welche und wenn sonst nix zur Auswahl steht, liegt halt doch wieder ein Buch unterm Baum
Mich kann man auch schwer beschenken mit Büchern, weil ich ja die die mich interessieren meist schon kenne
Ich habe dieses Jahr auch Gutscheine für Bücher bekommen, was ich aber viel lieber mag, weil es schon sehr unangenehm ist ein Buch auszupacken und man dann der Person sagen muss, dass man dieses Buch schon gelesen hat…
Wohl ein typisches Booknerd-Problem
Ich bekam von einer liebe Brieffreundin “Raven Th Shadow Force” von Andrea Mertz.
Wir schicken uns immer Wunschlisten woraus die andere dann was aussuchen kann. So passiert es nicht, dass man ein Buch bekommt was man schon hat, oder nicht mag.
Mehr Bücher bekam ich nicht, es sind derzeit genug ungelesene bei mir
Bei mir lag auch “nur” ein Gutschein unterm Baum, kein richtiges Buch.
Ich habe schon so viele Bücher gelesen, dass die anderen befürchten, dass ich das Buch, das sie mir schenken, bereits kenne.
Bei mir gabs
Band 2 & 3 von James Carols - Jefferson Winter Reihe
Prey - Deine Tage sind gezählt
Watch Me - Ich werde es wieder tun
und der 3.und letzte Teil von dem Jugenbuch Endgame
Ich hab auch keine Bücher bekommen. Mein SuB ist wohl noch zu groß
Ich habe bis jetzt “Mädchenmeute”, “In dieser ganz besonderen Nacht” und (nachdem ich es hier bei der Lesejury entdeckt habe und es sofort auf den Wunschzettel kam) “begin again” bekommen -. Freu mich schon total aufs Lesen
Kommen wahrscheinlich auch noch welche dazu, wenn dann die Verwandten vorbei schauen
Ich habe “Das Paket” von Fitzek und zwei Hörbücher von Henning Mankell bekommen
Ich hab die Silber-Trilogie von Kerstin Gier bekommen und noch zwei weitere Bücher waren in meinem Wichtelpaket
Oh, bitte berichte dann, wie du es fandest Ich hatte es vor kurzem in der Hand und war sooooooooooo kurz davor, es daheim einziehen zu lassen
@chipie
Ich hab leider die beiden Vorgängerbände noch nicht gelesen (Mr. Mercedes und Finderlohn), aber ich erzähl dir sehr gerne, was meine bessere Hälfte meint
Hihi, oh ja, ich bin sehr gespannt, was deine bessere Hälfte dazu meint