Buchregal

Wie kann ich denn ein Buch aus dem Regal
nehmen. löschen? :heart_eyes::grinning:

Indem du neben dem Buch auf die Mülltonne klickst?
Wenn du es nur in anderes Regal stellen willst, musst das Buch anklicken und dann steht da rechts in der Bibliothek ändern o.Ä.

Danke :grinning:
Hab immer bei bearbeiten geguckt…

Hi,
ist so ein Regal auch irgendwann voll und man muss ein Neues beginnen?
Wie viele Bücher hält also ein Regal aus?:grimacing:

1 Like

Unendlich viel, hängt kein Gewicht dran :smile:

1 Like

Hallöchen, ich habe mir drei neue Bücher gekauft und leider gibt es nur eins davon das ich in mein Bücherregal stellen kann (leider nur die EBook Variante aber besser als nichts) :slightly_smiling_face:

Jedoch habe ich es oft, das einige Bücher nicht gefunden werden weder mit der Autoren noch mit Titel oder nur den Titel. Wie könnte man das beheben das solche Bücher auch drin stehen können/dürfen ?:blush:

1 Like

Hab genau das gleiche Problem. Wollte eben ein Buch einer Autorin in mein Regal stellen, was jedoch leider nicht möglich war, da es dieses auf dieser Plattform eben nicht gibt. :confused:

1 Like

Geht leider nur bei Büchern, die es auch bei Lübbe gibt.

1 Like

Oh das ist aber Schade, aber vielleicht wird es ja noch erweitert das Regal :wink: