Buchtitel gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich suche gerade den Titel eines Buches, das ich vor einigen Jahren mal angelesen habe.
Ich weiß noch, dass es ein Taschenbuch war.
Die Protagonistin war beim FBI oder so ähnlich und irgendwo wurde jemand ermordet. Sie hieß Liies oder so ähnlich, ich kann mich erinnern, dass sie an einer Stelle sagte “wie Fleece, nur ohne F”.
Ich glaube, es war der zweite Band einer Reihe.

Kommt das jemandem bekannt vor?

Bitte sagt mir, dass ich nicht die Einzige bin, die regelmäßig Bücher sucht, aber nur so einzelne, seltsam spezifische Informationen darüber hat, sodass man damit auch keine Suchmaschine füttern kann :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen
Aber mir geht es bei manchen Büchern auch so, das ist vor allen schade, wenn man das Buch nochmlas lesen oder weiterempfehlen will. Dann hilft sowas wie ,Ich glaube die Hauptfigur heißt Paula, es spielt irgendwo in England und hat ein gelbes Cover’’ nicht viel weiter.

Ich kenne das total! Vielleicht probierst du es mal in dem Reddit Forum “name that book”, die Community ist da ziemlich aktiv und hilfsbereit. Zumindest vom ersten Eindruck her, ich bin selber nicht dort angemeldet, versuche aber manchmal mit die Bücher zu erraten.

1 „Gefällt mir“

Hallo Talaith!

Ich hab mal ein wenig recherchiert.
Es könnte sich um die Beautiful Bücher von Jamie McGuire (Maddox Brüder) handeln.
Die Serie umfasst 5 Bücher!

3 „Gefällt mir“

Das kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank für die Idee :smile:

Jaaa, das ist es! Vielen Dank :heart_eyes:

Super. Das freut mich.

Das ging ja schnell. :blush: