Buchtitel nicht gefunden

Hallo zusammen,

Ich weiß nicht, ob es diese Frage schon gibt jedoch habe ich im Forum nichts dazu gefunden.
Ich möchte Bücher ins Regal einfügen, jedoch gibt es dieses im System nicht.
Und zwar suche ich von Mila Olsen “A Princess, stolen” und auch den zweiten Teil “A Girl, unbroken”.
Ich bin mir sicher, dass ich den Titel korrekt eingegeben habe und auch unter der Autorin waren die Bücher nicht dabei.
Würde die Titel gern in mein Regal einfügen.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen lieben Dank für Eure Bemühungen

Liebe Grüße
Lisa

1 „Gefällt mir“

Hast du mal nach der ISBN gesucht? Wenn das nicht funktioniert, dann sind sie einfach nicht im System. Kann schon mal vorkommen.

1 „Gefällt mir“

Independently published

Amazonprodukt

Hier findest Du nur Bücher, die im VLB gelistet sind und damit in jeder Buchhandlung kaufbar sind.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für eure Antworten :slight_smile:
Liebe Grüße