Buchversand "die fremde Königin"

Hallo, hab hier versucht zu ergründen, ob schon wer das Buch nach der LR erhalten hat, aber nichts dazu gefunden. Daher hab ich einfach mal ein neues Thema eröffnet. Ich freu mich, wenn jemand dazu etwas sagen kann.

Ich kann Dir nur sagen, dass ich noch kein Buch erhalten habe,
aber das kommt bestimt, nur Geduld… auch wenn es schwer fällt. :wink:

Danke! Gestern kam übrigens ein Brief mit der Autorenzeitung. Darüber habe ich mich sehr gefreut, das war eine Überraschung. Im Anschreiben stand, dass das Buch in den nächsten Tagen kommt. Dann kann es ja nicht mehr lange dauern;-). Liebe Grüße

Über die Autorenzeitung habe ich mich auch sehr gefreut.
Außerdem habe ich eine Paketanmeldung für morgen Abs. Arvato media. Das müßte das Buch sein. Ich freu mich schon so darauf

Oh, danke für die Info. Gut zu wissen😁

Dann hoffe ich Mal, dass mein Vermieter das annimmt oder es der übliche Postbote ist, der weiß, wo er es ablegen kann…
Die Zeitung fand ich ganz nett, wenn auch nicht ganz fehlerfrei. Da ist davon die Rede, dass es fünf Waringham-Romane gibt, aber dann behauptet, dass der letzte zur Zeit von Königin Mary spielt. Das war aber der vorletzte. Und dann wird noch behauptet, dass das neue Buch über tausend Seiten hat, dabei sind es nicht einmal achthundert. Wenn damit Normseiten gemeint sind hätten die das auch so schreiben sollen, so ist es doch Recht irreführend.
Im Großen und Ganzen war es aber nett zu lesen und recht informativ.

Bei mir ist “Die fremde Königin” heute eingetroffen :smiley:
Auch die Autorenzeitung ist schön gestaltet und hat mir gut gefallen :newspaper:
Vielen Dank dafür ans Lübbe-Team!