Buchversand "Trust Again"

Hallo,
es ist jetzt ja schon ein paar Wochen her, dass die Leserunde zu “Trust Again” zu Ende ging und ich hab mich gefragt, ob schon jemand das Buch erhalten hat. Bei den letzten Leserunden, an denen ich teilgenommen habe, wurde das Buch immer ziemlich fix abgeschickt…
LG Nadine

Bei der Leserunde zu Begin Again hat es damals auch was länger gedauert, weil der Verlag sich die Mühe gemacht hat alle Bücher signieren zu lassen, da es in der Zeit um die Frankfurter Buchmesse herum war.
Ich habe ja die Hoffnung, dass sie es mit Trust Again aus so machen, immerhin ist Ende März ja die Buchmesse in Leipzig und Mona ist auch da. :heart_eyes:

Mein Exemplar ist auch noch nicht angekommen. Aber die sagen es kann bis zu 4 Wochen dauern bis das Buch kommt nach der Rezensionsphase der Leserunde.

Donnerstag Abend ist im Rahmen der LBM auch eine Lesung von Mona Kasten im Buchladen, wo ich als Aushilfe arbeite - wird bestimmt ein toller Abend :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bei “Begin Again” kam es mir gar nicht so lange vor^^
Aber gut, wenn wir alle eine signierte Ausgabe erhalten, macht das die lange Wartezeit wieder wett :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mal versuchen da hin zu kommen, komme leider aber erst Donnerstag Nachmittag/Abend (so gegen 18Uhr) in Leipzig an, da muss ich mal gucken ob ich das noch schaffe

Ein signiertes Buch von ihr wäre so toll :heart_eyes:

Die Lesung beginnt um 19:30Uhr - vielleicht schaffst du es ja^^

Ich hoffe es ^^

Ich habe mein Buch heute bekommen. Vielen lieben Dank an den Verlag :slight_smile:

Meins ist auch da :grin: Vielen Dank

Ui jetzt bin ich gespannt, ob meins heute auch ankommt :grin:

Meins ist auch heute bei mir eingetrudelt! :heart:

Meins ist auch am Samstag gekommen :heart_eyes:. Vielen lieben Dank!

Meins kam auch Samstag. :slight_smile:
Danke schön

Meins kam heute an :smiley: