Bücher die man bei der Lesejury nicht Rezensieren kann

Hallo ihr Lieben;

Ich hab festgestellt das es viele Bücher (zum Teil auch englische aber auch Deutsche) es gar nicht bei der Lesejury zu Rezensieren gibt, wesshalb ich mir gedacht habe das es hier doch eine Möglichkeit gibt, diese Renzensionen zu Verfassen; ob English oder Deutsch oder irgendeine Beliebige Sprache. Bitte schreibt es in diesem Format auf:

Titel des Buches; Autor und Genre
Ob das Buch Teil einer Reihe ist und ob deine Rezension Spoiler enthält
Und natürlich dann die Rezension mit den Sternen und immerzu auch gerne ein Meme zu deinem Eindruck auf das Buch

Auf diese Weise kann jeder die Rezension finden und die Bücher die es nicht zu Rezensieren gibt, können hier gefunden werden.

LG

1 „Gefällt mir“

mir ist das auch schon aufgefallen, es sind aber nur sehr wenige.

Das liegt daran, dass diese Bücher in dem Verzeichnis, aus dem die Lesejury ihre Daten zieht, nicht eingepflegt sind. :upside_down_face:

Zumindest waren das die Antworten, die frühere Moderatoren in der Vergangenheit auf ähnliche Beiträge bzw Fragen, warum ein Buch hier nicht gefunden wird, gegeben haben, vgl.: