Da bin ich auch dabei Glückwunsch dir!
Und ich hab’s dreimal lesen müssen um es zu merken
Gebe ich sehr gern zurück, dir auch Glückwunsch! Freut mich, dass ein bekanntes Gesicht dabei ist.
Gerade freue ich mich wie Bolle, ich habe ich die Nachricht bekommen, dass Klett-Cotta mich bei Netgalley automatisch bestätigt hat - ich weiß gar nicht, womit ich dieses Glück verdient habe. Der erste Verlag, der mich automatisch bestätigt und dann auch noch dieser, wo immer wieder so tolle Fantasy-Bücher erscheinen. Da habe ich mir gleich mal “Stormsong” runter geladen, “Witchmark” wartet schon eine Weile auf dem SUB…
Glückwunsch
Danke
Ich habe Matching Night bei Lovelybooks gewonnen Ich freue mich so sehr!
Herzlichen Glückwunsch!! Ich hatte letzte Woche bei der WLD_Leserunde Glück und freue mich auch schon sooooo sehr auf dieses Buch!!
Ich darf bei LB das Buch Der Junge, der den Wind einfing lesen. Ich wollte schon seit längerem den Film dazu anschauen, bin aber froh, dass ich es bis jetzt noch nicht gemacht habe, da ich jetzt erst das Buch dazu lesen kann. Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte.
(Ich habe übrigens gesehen, dass es das Buch auch bei randomhouse-Testleser gibt, falls jemand noch Interesse daran hätte hehe)
Ich kann es noch gar nicht glauben, aber ich habe tatsächlich bei Random House Testleser nach einem Jahr ein Buch bestätigt bekommen. Ich freue mich total
Glückwunsch! Welche denn?
Ich hab mich lange nicht beworben, weil ich die letzten 3 Bücher nicht bekommen habe.
Herzlichen Glückwunsch Ich habe dort noch nie etwas gewonnen.
Danke.Es ist Klaras Schweigen von Bettina Storks.
Ich habe mich zum ersten Mal für das eBook beworben. Keine Ahnung ob das geholfen hat.
Bei eBooks hast du mehr Chancen.
Beim Fischer Verlag habe ich ein Buchpaket gewonnen:
Romalyn Tilghman Die Bücherfrauen
Anne Mette Hancock Leichenblume
Tom Belz Do what you can’t
Klaras Schweigen habe ich auch gewonnen und gestern hatte ich auch noch bei Die Glasperlenmädchen Glück.
Glückwunsch und viel Freude mit den Büchern
Danke, erster Eindruck gefällt mir.