Ich habe den Alten gefüllt und eröffne Ihn Neu
Karma 1 + 2 fand ich nicht so prickelnd.
Aber ich fand die Ballade von Max und Amelie wunderschön.
Und mit Aufgetaut hat Safier meinen Humor total getroffen - aber es ist nicht NUR lustig. Vielleicht gefällt es mir ja auch deshalb so gut.
Fein, könnt ihr ihn dann wenigstens ordentlich benennen? Danke
Sorry! Ich hatte mit dem Tablet Probleme beim übertragen bzw. kopieren. Hab es jetzt am PC geändert. Hast ja recht, mein Gerät hatte alles Kleingeschrieben, dass war nicht schön.
Hoffe es gefällt dir so
Ist noch wer von hier bei der LB Leserunde zu Reckless dabei? Irgendwie zeigt es mir dort immer nur unter den ersten Bewerbern die Gewinner an, wenn ich die nächsten lade steht nie was dabei.
Verstehe den Satz sinngemäß nicht, aber okay. war der alte voll, meinst du das?
Uhhhh, ich darf bei Reckless 1 in der Leserunde von LovelyBooks mitlesen Ich freu mich grad wien Keks!!!
Wir dürfen die mitternachtsstunde bei Vorablesen Junior mitlesen.
Endlich wieder Futter fürs Kind
Ich hoffe ja auf ein Exit Room Buch nächste Woche.
Ist bei mir auch so. Wird ein Fehler sein, ist ja aber auch nicht wichtig, wer gewonnen hat bzw.teilweise führen sie die Gewinner ja noch auf.
Hab ich eins heute verschenkt.
Naja vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung
Bei vier verschiedenen Büchern sicherlich. Wenn du dich bei allen bewirbst, sind die Chancen höher…
Wir auch. Meine Tochter liebt Rätsel
Ich darf bei LB bei dem Buch “Nightrunner” mitlesen. Ich freue mich schon sehr darauf, weil es von Genre her endlich mal wieder etwas Richtung Fantasy ist. Ich lese davon einfach zu wenig.
Das hab ich mir mit Punkten geholt ^^
Ich habe mir bei meiner Lieblingsbuchhandlung ein Überraschungspaket bestellt und wurde nun mit einer Fülle an Fantasy- und Science Fiction-Klassikern belohnt (die ich wahrscheinlich normalerweise nie in die Hand genommen hätte )!
Klasse, wusste gar nicht das es sowas gibt
Die Otherland-Buchhandlung aus Berlin bietet das gerade für alle, die nicht persönlich vorbei kommen können, an. Man muss nur eine Mail schreiben mit ein paar Infos zu Leseinteressen und Preisvorstellung und sie stellen dann ein Paket zusammen und versenden es. Und ich finde, sie haben meinen Geschmack perfekt getroffen und sich wirklich Gedanken beim Zusammenstellen gemacht!