Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich habe den Alten gefüllt und eröffne Ihn Neu :joy::joy:

8 Like

@emkeyseven, hihi du hast auch sofort reagiert. :innocent::laughing:

1 Like

Karma 1 + 2 fand ich nicht so prickelnd.

Aber ich fand die Ballade von Max und Amelie wunderschön.

Und mit Aufgetaut hat Safier meinen Humor total getroffen - aber es ist nicht NUR lustig. Vielleicht gefällt es mir ja auch deshalb so gut.

1 Like

Fein, könnt ihr ihn dann wenigstens ordentlich benennen? Danke

Sorry! Ich hatte mit dem Tablet Probleme beim übertragen bzw. kopieren. Hab es jetzt am PC geändert. Hast ja recht, mein Gerät hatte alles Kleingeschrieben, dass war nicht schön.
Hoffe es gefällt dir so :kissing_heart:

1 Like

Ist noch wer von hier bei der LB Leserunde zu Reckless dabei? Irgendwie zeigt es mir dort immer nur unter den ersten Bewerbern die Gewinner an, wenn ich die nächsten lade steht nie was dabei. :thinking:

2 Like

Verstehe den Satz sinngemäß nicht, aber okay. :laughing: war der alte voll, meinst du das?

Uhhhh, ich darf bei Reckless 1 in der Leserunde von LovelyBooks mitlesen :heart_eyes: Ich freu mich grad wien Keks!!! :star_struck:

5 Like

Wir dürfen die mitternachtsstunde bei Vorablesen Junior mitlesen.
Endlich wieder Futter fürs Kind

3 Like

Ich hoffe ja auf ein Exit Room Buch nächste Woche.

4 Like

Ist bei mir auch so. Wird ein Fehler sein, ist ja aber auch nicht wichtig, wer gewonnen hat bzw.teilweise führen sie die Gewinner ja noch auf.

Hab ich eins heute verschenkt. :joy:

1 Like

Naja vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung :see_no_evil:

Bei vier verschiedenen Büchern sicherlich. Wenn du dich bei allen bewirbst, sind die Chancen höher…

1 Like

Wir auch. Meine Tochter liebt Rätsel

1 Like

Ich darf bei LB bei dem Buch “Nightrunner” mitlesen. Ich freue mich schon sehr darauf, weil es von Genre her endlich mal wieder etwas Richtung Fantasy ist. Ich lese davon einfach zu wenig. :sweat_smile:

3 Like

Das hab ich mir mit Punkten geholt ^^

1 Like

Ich habe mir bei meiner Lieblingsbuchhandlung ein Überraschungspaket bestellt und wurde nun mit einer Fülle an Fantasy- und Science Fiction-Klassikern belohnt (die ich wahrscheinlich normalerweise nie in die Hand genommen hätte :sweat_smile: )!

6 Like

Klasse, wusste gar nicht das es sowas gibt

Die Otherland-Buchhandlung aus Berlin bietet das gerade für alle, die nicht persönlich vorbei kommen können, an. Man muss nur eine Mail schreiben mit ein paar Infos zu Leseinteressen und Preisvorstellung und sie stellen dann ein Paket zusammen und versenden es. Und ich finde, sie haben meinen Geschmack perfekt getroffen und sich wirklich Gedanken beim Zusammenstellen gemacht!

5 Like