Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Glückwunsch! Mir hat der Krimi gefallen.

ich bin auch bei KANT dabei

3 „Gefällt mir“

Krass hab grad die Mail entdeckt, das ich bei lb december dreams gewonnen habe… bei über 700 Bewerbungen :flushed:

16 „Gefällt mir“

:partying_face::partying_face:
Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Ich darf über Netgalley Sisi Kaiserin wieder Willen vom Aufbau Verlag lesen. Ich freue mich schon auf das Buch, seid ich gesehen habe das es erscheint

5 „Gefällt mir“

Ich auch, ich auch :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Freu mich mega drüber!!! :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Ich auch :scream::heart_eyes:. Glückwunsch !

6 „Gefällt mir“

Ich habe eben Geld oder Lebkuchen von Dora Heldt als Hörbuch bekommen. Bin ich ja mal gespannt wie es mir gefällt :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Wahnsinn, ich auch :hugs: :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei! :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch uns allen :grinning:

4 „Gefällt mir“

Oh wie toll. Ich hatte leider kein Glück dabei, dafür darf ich das Pappbilderbuch Mias kleine Schlafmusik mitlesen.

Wünsche dir dann eine abwechlungsreiche Adventszeit.

1 „Gefällt mir“

Age of Darkness #3 vom Bloggerportal PRH :heart_eyes::sob: der cbj-Fluch ist anscheinend tatsächlich gebrochen :joy::star_struck:

7 „Gefällt mir“

Glückwunsch! :partying_face: Band 2 hatten sie mir noch bestätigt, 3 wurde heute Morgen abgelehnt. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Bei Testleser habe ich eher selten Glück. Glückwunsch an dich.

Ich denke, dass ich gerade mehr Glück habe, weil ich mich auf Sachbücher beworben habe. Da ist der Andrang nicht so groß.

1 „Gefällt mir“

Da Paket kam gerade an :smiling_face_with_three_hearts: mit „Scholomance“ 1, „Game of Gold“ und „das Neunte Haus“ enthalten :scream:

15 „Gefällt mir“

Das ist ein tolles Paket :slight_smile: , viel Spaß mit den Geschichten!

1 „Gefällt mir“

wie toll! Viel Freude beim lesen

Bei vorablesen junior bei der ABC-Bücher-Challenge haben wir ein Überraschungsbuch gewonnen. Da freut sich meine Nichte :blush:

9 „Gefällt mir“