Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich darf bei Vorablesen Grimm und Möhrchen mitlesen. Der kleine Zesel war schon in der Leseprobe so süß. Ich freu mich riesig.

7 „Gefällt mir“

Oh herzlichen Glückwunsch🧡. Wir hatten da leider kein Glück.

Bei Vorablesen die letzten Punkte für
“Ein Präsident verschwindet” eingelöst. Mir hat der erste Band schon sehr gut gefallen. Historischer Hintergrund mit spannender Handlung verknüpft.

4 „Gefällt mir“

Ich hab meine Punkte für Mrs Potts Mordclub eingelöst. ich mag englischen Cosy Crime :smiley:

8 „Gefällt mir“

Bei LB “Grenzfall - Schrei in der Nacht” von Anna Schneider gewonnen🤩

4 „Gefällt mir“

Mit Punkten bei vorablesen geholt: Golden Hill Touches.

4 „Gefällt mir“

Ich darf bei LB Es muss nicht immer Labskaus sein lesen.
Ich liebe das Ermittlertrio von Christiane Franke & Cornelia Kuhnert.

4 „Gefällt mir“

Das habe ich mir heute Nacht auch gesichert.

3 „Gefällt mir“

Ich darf bei Testleser Die Tochter der Zarin lesen. Heute kam der Gutschein Code für das eBook auf die Gewinnbenachrichtigung warte ich noch.

7 „Gefällt mir“

Ich habe heute eine Absage von Testleser für den neuen Garth Nix erhalten. :sob::sob:

Ich auch, in diesem Jahr hat es bei Testleser bisher nur Absagen gehagelt.

Ich hab es mir heute morgen auch geholt, die Leseprobe hatte mir richtig gut gefallen. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich habe “Solange es ein Morgen gibt” auf Vorablesen gewonnen :hugs: Freu mich drauf :sparkles:

9 „Gefällt mir“

Cool. Schön, das es geklappt hat :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich habe bei vorablesen heute das Buch Love in the big city gewonnen

8 „Gefällt mir“

Bei netgalley
Heart of Texas - Das Glück so nah
Heart of Texas - Der Himmel so frei
Hund bei Fuß, Mann an der Hand
Haha, ich hätte nicht gedacht das ich alle angefragten Bücher von Harper Collins bekomme. Nun heißt es lesen, lesen, lesen :grin:

4 „Gefällt mir“

Die Leseprobe hat mir auch gefallen.

Ich habe den Hörbuch-Link zu Ein Grab für zwei von Anne Holt gewonnen. Da ich zurzeit beim Lesen kaum vorwärts komme - schon seit ein paar Monaten - freue ich mich sehr.

5 „Gefällt mir“

Ich auch :smiley:
Also gewonnen und ich freue mich drauf.

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch euch allen :grinning:
Da bin ich auf die Rezis gespannt, ob das Buch berührend ist, die LP hat mich mit ihrer Karriere eher weniger überzeugt.

1 „Gefällt mir“

Dann findet sich ja vielleicht jemand, der danach mit mir tauscht? :upside_down_face: