Ich war zu spät dran und bin nun glücklich das es bei der Verlosung geklappt hat.
Jaaa, da hatte ich auch Glück, freu…:o)
Als ich mir frühs eins sicher wollte, waren schon alle weg
Ich habe bei LB Falling Hard for the Royal Guard gewonnen. Ich bin echt gespannt =)
Und ich den neuen Leon Sachs „Die Villa“. Ich freue mich riesig.
Dafür habe ich auch Punkte eingesetzt
Heute bei Wld „ Gebranntes Kind sucht das Feuer “gewonnen.
Ich habe bei LB The Lesson of Curses gewonnen. Bei WLD hatte ich leider kein Glück,schade.
Oh, da wollte ich mich eigentlich auch für bewerben und habe es dann doch vergessen Ganz viel Spaß mit der Geschichte
Bei LB „Lake Paradise – Ein Ort für Träume“ - mal wieder was fürs Herzl💕
Nachdem ihr mir letzte Woche alle die Totengräber-Bücher weggeschnappt habt, kann ich mich jetzt über den Gewinn freuen.
Herzlichen Glückwunsch
Dankeschön
Die Formel der Hoffnung, bei vorablesen….
Ich habe mich für Whitney Houston beworben und Schneekinder mit Punkten bei vorablesen gesichert.
Ist meine erste Bewerbung seit langem.
Bei LB läufts bei mir momentan. Ich darf da Snehild – Die Seherin von Midgard lesen =)
Glückwunsch, das höre ich gerade. Die Sprecherin ist leider nicht so gut, zu wenig Emotionen, die Geschichte an sich ist gut, für meinen Geschmack teilweise zu brutal.
Ja,deswegen mag ich keine Hörbücher,ich habe mit den Sprechern nie wirklich Glück xD Ohje,brutal,na da bin ich mal gespannt xD
Die Kampfszenen sind nicht meins, vielleicht ist es gelesen weniger arg, da kannst du ja schnell weiterlesen und Wörter überspringen
Richtig,aber ich überspringe nie Wörter oder Sätze,aber ich werde sehen ^^