Heute erreichte mich ein Päckchen aus Hamburg vom Presse Service Stefan Heine. Darin war ein Rätselbuch mit Logicals und ein Sudoku-Heft. Wo ich das gewonnen haben könnte, weiß ich nicht so genau, vermute aber bei der Buchszene beim Ostergewinnspiel. Hat da einer von euch zufällig auch mitgemacht und weiß noch, ob es dort so einen Gewinn gab? Leider war in dem Päckchen kein Anschreiben und ich habe auch keine Gewinnbenachrichtigung per Mail bekommen
Über den Gewinn freue ich mich sehr, Rätsel gehen immer
Kann mich mich leider nicht erinnern, ob es das dort gab. Glückwunsch auf jeden Fall und viel Spaß.
Danke
Ja ist bestimmt von der Buchszene, ich hatte zu Weihnachten genau das gleiche unangekündigt in der Post
Und ich meine mich zu erinnern, dass es das auch zu Ostern zu gewinnen gab.
Bei meinem Buchgewinn hatte ich eine Email bekommen, vielleicht im Spam-Ordner gelandet?
Nein, leider nicht, habe schon alles durchforstet.
Danke für die Info. Sowas wurmt mich ja, wenn ich nicht weiß, woher oder warum ich Post bekomme
Dann würde ich an Deiner Stelle einfach mal beim Verlag nett nachfragen, dann ist das aus Deinem Kopf
Gibt es eigentlich eine Liste, wer wann was bei dem Buchszene-Ostergewinnspiel gewonnen hat? Vermutlich nicht, sonst hättest Du dort ja nachgeschaut…
Ja, gab es. Verlosung vom 30.03.
Ich folge denen auf Instagram und habe mal nachgeschaut
Cool, dankeschön.
Ich habe geforscht, aber nix gefunden
und @mikemoma
Ich hatte damals auch keine E-Mail bekommen. Das Päckchen war einfach da
Seltsam
Ich hatte auch eine Email bekommen, als ich dort etwas gewonnen habe.
Nikki King bei Vorablesen Junior gewonnen.
Heute kam eine Email von Buchszene mit den Gewinnern. Kannst ja mal nachschauen, ob du dabei stehst .
Wollte ich auch gerade schreiben
Danke, aber bisher habe ich nichts bekommen, auch nicht im Spam. Mal abwarten
Komisch.
Hier der Link zu dem Buch. War es das was du bekommen hast? Unten weiter stehen die Gewinner.
Vielen Dank, mein Name steht dort tatsächlich.
Schon seltsam, dass alle anderen eine Nachricht bekommen nur ich nicht