Glückwunsch, bei mir hat es leider nicht geklappt, ich habe aber die Zusage von NetGalley für ein Hörbuch.
Ich hab auf VL „Stay with me in Willow Falls“ gewonnen. Und meine Pechsträhne auf VL ist eeeendlich vorbei!

Das habe ich auch gewonnen. Ich fand die LP so gut und bin echt gespannt =)
Glückwunsch euch beiden
Hatte mich auch dafür beworben, aber leider hat es nicht geklappt 
Ich darf Die Verlorene, Apfelzeit am Deich und Das Lied des Vogelhändlers bei LB mitlesen. Nach einer langen Durststrecke kam es nun wieder mal geballt.
Nachdem es bei Vorablesen nicht geklappt hat, habe ich „Soulmates and Other Ways to Die“ bei Netgalley angefragt und das wurde heute bestätigt. Gestern bekam ich außerdem „Dornenhecke“ als Hörbuch, das ich direkt durchgehört habe 
„Lost Girls“ wurde leider direkt abgelehnt und bei „The Witch Collector“ warte ich noch.
„The witch collector“ war heute mein Leseglück-Buch. Seitdem mein Mann weiß, dass ich Überraschungsbücher liebe, bekomme ich meist 2x im Jahr ein Leseglück-Abo. 
Oh wie schön und die Leseprobe hatte mir sehr gefallen, leider wie immer kein Glück auf Vorablesen aber zieht hoffentlich auch bald bei mir dann auf normalem wege ein. Viel spass beim lesen 
Juhu, ich darf bei Vorablesen den neuen Carsten Henn lesen. Sonnenaufgang Nr. 5. Ich freu mich riesig😍
Ich darf es ebenfalls lesen, der Postbote war um 11 Uhr da und hat es mir überreicht.
Ja, mein Buch kam heute auch an.
Drei Tage im Schnee von der Buchboutique kam heute an.
Und vor kurzem habe ich Die Spur der Vertrauten auf LB gewonnen 
Ich darf The Blackgate Invitation bei vorablesen lesen =)
würdest du es nach dem lesen evtl tauschen oder zum lesen ausleihen ?
Den habe ich völlig übersehen. Habe ihn mir jetzt nach deinem Posting als Hörbuch bei NG geschnappt.
Also zum Ausleihen nicht,da habe ich nur schlechte Erfahrungen mit gemacht. Ich würde es aber vielleicht tauschen,wenn es mich nicht so überzeugen kann,dass es im Bücherregal stehen bleibt =)
Das höre ich auch zur Zeit, es gefällt mir zunehmend besser, ich weiß aber nicht, ob es an „Der Buchspazierer „ herankommen wird.
ok Danke
viel Spaß beim Lesen
20:55 Uhr: Bestätigung auf Netgalley für „Das Dreizehnte Kind“ 
Gestern gab es außerdem „The Blackgate Invitation“ für mich. Jetzt ist der Netgalley-SuB wieder bei 5
Ein Buch ist schon gelesen und beim Kochbuch muss ich noch ein paar Rezepte ausprobieren 
Wunderbar