Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Bei mir sind es die LB-Leserunden zu “Kreuzschnitt” und “Und es schmilzt”, wo ich bei beiden nicht damit gerechnet hätte, dass ich dabei bin. Aber so kann es manchmal gehen! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Mal sehen, wann ich es lese, aber ich werde dir dann Rückmeldung geben.

Glückwunsch euch! Ich habe das Buch schon gelesen, hatte es auf Englisch bei LB gewonnen. Ich fand es ziemlich gut, war irgendwie erstaunt wie dick es ist.

Heute habe ich “Oxen” als Hörbuch bei LB gewonnen! Ich freue mich so, denn von Hörbüchern kann im Moment nicht genug bekommen.

4 „Gefällt mir“

Zu viert! Jetzt muss das Buch nur noch bei uns ankommen :heart_eyes:

Bei mir kam gestern circle an, ein buchgewinn bei LB

4 „Gefällt mir“

Hat das mit dem Kinofilm zu tun, der bald läuft?

Ja, der Kinofilm basiert darauf. Ich hatte das Buch vor einem halben Jahr angefangen, aber dann abgebrochen, weil es einfach… furchtbar war. Also wirklich furchtbar. Schade, denn ich bin extrem motiviert rangegangen und woltle es mögen. Sie müssen für den Film viel ändern, ansonsten kann auch Emma Watson die furchtbare Hauptfigur nicht retten :smiley: :smiley:

Oh, du machst mir ja Hoffnung…

1 „Gefällt mir“

Naja, das Buch ist nicht umsonst sehr populär. Ich bin bei Charakterentwicklung recht anspruchsvoll und auch, wenn ich nicht alleine mit dieser speziellen Meinung bin, gibt es genug, die das Buch großartig fanden. Also erstmal ganz unvoreingenommen rangehen!

Wir haben The Circle in einem Seminar in der Uni gelesen und ich fand es leider auch ganz furchtbar schlecht geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Film im Flugzeug jetzt gesehen, er war gut gemacht und man sieht die Vor- und Nachteile des transparenten Lebens. Das Ende war bissl komisch.
Also das Buch kenn ich jetzt nicht.

Mein Überraschungspaket von Weltbild ist übrigens schon angekommen. Mit dabei war Melodie der Zauberbucht von Laura Walden, True North - Wo auch immer du bist von Sarina Bowen, Todesflammen von James Patterson und Showdown - ich bin dein Tod von Lisa Jackson. War für mich ein 50/50-Paket, aber okay, man kann ja nicht alles haben. :smiley:

9 „Gefällt mir“

Ich habe mich gestern auf den letzten Drücker für “Im Traum kannst du nicht lügen” beworben und gerade kam die Mail, dass ich in der Leserunde mitlesen darf freufreufreu

8 „Gefällt mir“

Nachdem die Auslosung wieder sehr spät stattgefunden hat, durfte ich mich bei vorablesen gerade über den Gewinn von “Nachts am Brenner” von Lenz Koppelstätter freuen.

7 „Gefällt mir“

Ich hab bei vorablesen “Stille” von Erling Kagge gewonnen. Freu mich total und bin sehr gespannt darauf.

5 „Gefällt mir“

Gestern und heute sind gleich drei Bücher von vorablesen bei mir eingetrudelt: Die Entdeckung des Glücks, Sog und Durst :grinning:

4 „Gefällt mir“

ich hab bei vorablesen Nalia gewonnen :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Ich hab Punkte für QualityLand eingesetzt und bekomme das jetzt. Hoffentlich hält das Niveau der Leseprobe das ganze Buch durch!

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch den heutigen Gewinnern!!

Da schließ ich mich doch an :slight_smile: