Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich glaube, so einen Thread brauchen wir auch wieder.

Ich hab nämlich heute “Die Sommer mit Lulu” gewonnen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab heut Highspeed Love vin Chris P. Rolls bei Vorab gewonnen <3 das wird morgen gleich angefangen =) (Ebook)

1 „Gefällt mir“

Ich habe die “Lovelybox” für den Monat Mai (ok anscheinend eigentlich April :D) gewonnen. :heart_eyes:
Und “Infernale” auf Instagram. :grin:

6 „Gefällt mir“

Wow, ich kenne niemanden, der da mal Glück hatte. Ich versuchs immer wieder aber das war noch nix :wink:
Super!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Das ist ja mal ein richtig toller Gewinn! =)

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :blush:
Ich bin schon ganz hibbelig und gespannt welche Bücher wohl diesmal drin sein werden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch :slight_smile:Infernale habe ich auf Twitter vor einer Weile gewonnen.

Glückwunsch natürlich an alle, die buchig gewonnen haben. Ich habe heute auch drei Buchgewinne (Welttag des Buches) verpackt und hoffe sie kommen bald bei den Gewinnern an.

1 „Gefällt mir“

Da hatte ich auch mich beworben, aber leider nicht geklappt :pensive:

Kann ich verstehen, wenn auch anders: bei vorab habe ich immer wieder Glück und auch meine VdM-Bücher, Lovelybooks “ignoriert” mich dafür nun seit Wochen. :smiley:

Ich habe MORD IM DIRNENHAUS für eine LR bei LB gewonnen

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch den Gewinnern!

Ich konnte tatsächlich bei WLD eine Prämie ergattern Ich freue mich auf “Über uns der Himmel, unter uns das Meer” von Jojo Moyes.

das buch habe ich auch gewonnen :heart_eyes:

herzlichen glückwunsch :slight_smile:

Glückwunsch.Da hatte ich leider kein Glück, war aber nicht so schlimm da ich ja gleichzeitig Remember Mia und Sonnenaufgang im Todestal gewonnen hatte. Sonst wäre wieder alles zusammen gekommen

Da schließ ich mich an!

[quote=“sChiLdKroEte62, post:11, topic:138, full:true”][quote=“sChiLdKroEte62, post:11, topic:138, full:true”]
Ich konnte tatsächlich bei WLD eine Prämie ergattern Ich freue mich auf “Über uns der Himmel, unter uns das Meer” von Jojo Moyes.
[/quote]

Wow, das hab ich nich mal auftauchen gesehen. Die neuen interessanten sind gleich weg und es liegt wieder nur der “Bodensatz” rum…

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mich nicht unbeliebt machen und finde es auch schön wenn andere sich für die Gewinner freuen, dennoch finde ich es irgendwo langweilig 100 Mal hintereinander “Herzlichen Glückwunsch” zu lesen.
Könnten wir das lassen, zumindest wenn nicht mehr dabei steht?

1 „Gefällt mir“

Witzig, mir ist das im alten Forum öfter negativ aufgefallen, hier noch nicht.
Aber ich weiß eine Lösung: Dank des Umzugs gibt es jetzt die Herzchen unterm Posting, die kann jeder anklicken und somit vergeben.
Da könnten wir doch aufs Herzchen klicken bei a) dem Posting, wenn jemand was gewonnen hat und b) bei einem “Glückwunsch-Posting”, wenn schon eins da ist und man das einfach wiederholen würde.
Alle dafür? :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Das ist eine gute Idee!

1 „Gefällt mir“

Eine allgemeine Frage…hoffe ,sie hat Platz hier drin…:Gewinnt ihr viele Bücher?Ich bin bei LB angemeldet und gewinne dort hin und wieder mal,eher von Verlagen oder Autoren, von LB Mitarbeiter nie.Bei Vorablesen recht viel.Ich staune immer wieder, wie “einfach” es doch ist, dort Bücher zu gewinnen.

Wow, das ist ja klasse. Da hast du ja echt Glück gehabt.

Ich habe dort den zweiten Teil zu Mieses Karma ergattert, aber das war wohl auch nicht so beliebt, denn die Prämie war eine ganze Weile online. Sonst hätte ich es wohl auch nicht geschafft ein paar Punkte einzulösen.