Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Was hast du denn gewonnen?

Wäre auch wieder mal schön, was dort zu gewinnen …

Bei mir hat es fast ein Jahr gedauert und ich habe meine drei Titel, die ich darf, immer ausgereizt.

Bei RandomHouse sind doch 5 Bücher die Grenze :thinking:

:thinking::thinking::thinking::thinking::thinking:

Ja! Das verwirrt mich jetzt ebenfalls :thinking:

Ich weiß bei euch beiden nicht, wovon ihr schreibt … :joy:

Beim Bloggerportal gibt es eine Anfragengrenze. Die beläuft sich eigentlich auf 5 Bücher, deswegen verwirren mich die 3 von @Elchi130 grad total…

1 „Gefällt mir“

Ah, okay.

Nicht beim Bloggerportal. Da darf ich ja nicht mitmachen. Ich habe keinen Blog. Bei Random House Testleser.

Ach so! Jetzt hab ich das verstanden… Da reicht übrigens schon ein InstagramAccount, der etwas länger schon online ist… Einen eigenen Blog, so mit Website besitze ich nämlich auch nicht…

Das blaue Wunder

Ich mag das Meer und seine Bewohner, daher freue ich mich schon sehr auf das Buch und ich lese sonst entschieden zu wenige Sachbücher.

Ich hatte einmal direkt zum Beginn gewonnen und dann super lange nicht (okay, es war zwischendurch auch immer wieder mal nichts für mich dabei). Versuch es einfach weiter :wink:

1 „Gefällt mir“

Mache ich auch, aber halt mit Null Hoffnung.

1 „Gefällt mir“

An dem Punkt war ich auch schon (auch bei vorablesen) und dann hat sich das Blatt gewendet.

1 „Gefällt mir“

Ja, Bloggerportal ist vertrieben durch Randomhouse. da geht es nur mit Blog, und beim Randomhouse-Testleseseite geht es auch ohne Blog.

Also, verstehe ich das richtig?

Bloggerportal: 5 Anfragen
Randomhouse-Testleser: 3 Anfragen

Richtig so?

1 „Gefällt mir“

Genau so!

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch keinen Instagram Account. Ich bin bei Facebook, aber auch da fast nie. Früher habe ich da gepostet, wo wir auf einem Konzert waren und in welchem Film. Aber auch das mache ich schon lange nicht mehr.

Heute Abend geht es zu Joe Jackson. Mein Wunsch. :dancer:

Alles klar ^^ War nur leicht verwirrt…

1 „Gefällt mir“

Danke für die Unterscheidung. Ich dachte das wäre hier ein Fehler gewesen, dass das Blogger Portal hieß :joy: - ich arbeite gerade an meinem eigenen Blog, vielleicht kann ich da dann nach einer Weile auch mitmachen, gut zu wissen! :slight_smile:

Sag ich doch, wenn ich meine Losfee herborge, hat sie bis jetzt immer Glück gebracht! :smiley:
Mir leider nicht immer - habe gestern eine Absage für die Jenny Blackhurst-LR hier bekommen :cry:
Wahrscheinlich war meine Fee von Dienstag auf VL so k.o. , dass sie gestern nicht mehr arbeiten konnte :rofl: