Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Mir wurde gerade „ein Himmel aus Gold“ bei netgalley zugesprochen, nachdem ich bei allen Fischer Büchern eine Absage erhielt.
Freue mich gerade sehr.
Nachdem hier so viele offline lesen dürfen hatte ich es versucht…

2 „Gefällt mir“

Dann schick mir doch schonmal deine Adresse :wink:

Glückwunsch…Hatte da auch leider kein Glück - genauso wie bei 4 weiteren Versuchen zu anderen Büchern…war einfach nicht meine Buch-Woche :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das tut mir leid. So Wochen frustrieren immer.

1 „Gefällt mir“

Habe vorhin das erste Buch für meinen Kleinen gewonnen: Alle Tiere, die ich (noch nicht) kenne von Laura Bednarski.

6 „Gefällt mir“

“Die Zeit des Lichts” ist gerade bei mir eingetroffen, was ich bei VL gewonnen habe.

7 „Gefällt mir“

Bei LB? Da hab ich direkt an dich gedacht als ich die Verlosung gesehen hab :joy:

Da hatte ich kein Glück…das hätte uns bestimmt auch sehr gefallen.

Da musste ich auch sofort an dich denken :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ja, LB. Ich hab echt nicht mit einem Gewinn gerechnet, aber umso mehr freu ich mich!

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Ich wollte dir eigentlich Bescheid geben, als ich die Verlosung gesehen hab, habs aber verbummelt :see_no_evil:

Oh, der Gedanke ist aber schon lieb! Danke!

Eine andere Userin “weckt” mich manchmal auch, wenn es katzige Bücher gibt. Sie weiß, dass ich eigentlich gar nicht mehr nach Büchern gucke, um meinen SuB abzubauen. Aber die berühmten Ausnahmen …

1 „Gefällt mir“

Ach, ich find das immer ganz nett, wenn man so „Eigenarten“ von Usern kennt. Ich freu mich auch immer, wenn ich auf was hingewiesen werde, das mich interessieren könnte :blush:

Habe gerade gesehen, dass du auch mitgemacht hattest.

Ja. Naja ist ok, vielleicht habe ich ja bei der großen Verlosung Glück.
Aber sag mir doch wie dir das Buch gefällt, vielleicht kaufen wir es dann :slight_smile:

Mache ich :blush:

1 „Gefällt mir“

Grummel, schon wieder ein Buch vom Bloggerportal Randomhouse nicht bekommen. “Wir haben unsere Blogger-Kontingente bereits aufgeteilt” hieß es diesmal. Und trotzdem kann man das Buch immer noch anfragen :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Katzige Bücher sind toll, ich hatte bei dem Band kein Glück, aber hab dafür das andere gewonnen, mit dem gezeichneten Kater auf dem Cover :slight_smile:

War es bei die Gabe des Winters?
Ich habe die gleiche Absage bekommen.

1 „Gefällt mir“