Ich hatte kein Glück bei VL, da kriege ich irgendwie nur noch gegen Punkte Bücher, ohne klappt es nicht.
Du durftest deine Punkte nicht einsetzen? Ging das bei den Bundels nicht?
Juhuu ich darf auf LB bei der hörrunde zu “Eine Samtpfote zum Verlieben” von Melinda Metz mitmachen
Exakt. Da gab es jeweils nur 40 und Punkte konnte man nicht setzen.
Ah,okay,gut,dass ist dann blöd,aber bei so wenig Exemplaren dann auch nachvollziehbar.
Die Geisterkönigin von Sarah Beth Durst
Die vom Bloggerportal RH sind auch witzig. Der Titel ist gestern erschienen und wurde dann in der Nacht von gestern auf heute bestätigt. Und heute kam er auch schon an Versendet, bevor ich überhaupt wusste, dass ich es kreige. Dazu ein Bleistift, auf dem Feuer und Blut draufsteht, nach George R.R. Martins gleichnamigem Buch - das Buch hab ich damals auch bekommen, aber den Stift gab es nicht
Schon. Ich finde aber gerade deshalb schade, das es Bundles gab. Einzeln wären mehr User happy geworden.
Das stimmt. Ich hatte in quasi jedem Bundle ein Buch, das ich nicht haben wollte. Also hab ich mich gar nicht beworben; einzeln hätte man gezielter auswählen können und mehr Leute beglückt.
Ich frage mich sowieso, ob die zuständigen Pressebetreuer dort Nachtmenschen sind? Gestern abend ( 21.30 Uhr) hatte ich ein Buch “in Prüfung”. Vorhin ( also um 7.10 Uhr) war es genehmigt.
Bei mir kam heute auch die Bestätigung, dass ich Codename: Blade lesen darf und das Buch auch schon auf dem Weg ist. Ich glaube, ich muss da mal nachhaken, ob die tatsächlich nachts arbeiten
Finde ich auch, vor allem, weil die Bundles ja nicht komplett interessant waren. Ich fand in jedem Bundle zum Beispiel nur EINS gut, wenn überhaupt…
Vielleicht liegt es am System, das nur einmal täglich aktualisiert oder so ähnlich. Beim Bloggerportal RH wird immer so gegen zwölf Uhr nachts bestätigt/abgelehnt. Zumindest ist das meine Erfahrung
Da geht es dir wie es mir mal ging. Aber nach knapp 1 Jahr ohne Buchgewinn, habe ich aktuell häufiger mal Glück
Sehe ich auch so.
ad Kochbuch-Bundles:
Vielleicht wollten sie die Anzahl so hoch machen, aber nicht so viel Porto zahlen
oder vorab hat gesagt wir machen nur 4 “Posten” in der Woche und nur eine Woche können wir freiräumen.
Das Freulein kommt zu mir auch. Kam das mit DHL? Der Postbote hat es heute nämlich nicht gebracht.
Bei uns ist das ja kombiniert - der Briefträger hat ein kleines E-Auto und bringt auch die Pakete. Aber ja, ich habe dafür unterschreiben müssen. Ist also DHL.
Ich bin neugierig auf deine Meinung zum Backbuch. Da hatte ich mich erfolglos beworben.
Nu ist es da …
Schon durchgeblättert und ein paar Rezepte markiert. Werde ich nächste Woche in die Weihnachtsbäckerei mit einbinden …
Ich hatte kein Glück beim Freulein-Buch…