Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch. Und bitte auch berichten, was du bekommst ::slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin so HAPPY!! Würde mich meine Erkältung nicht davon abhalten würde ich durchs Zimmer tanzen, aber jeder Schritt pocht im Kopf nach.

Also auf meinem Wunschzettel waren diese Titel:
Duell - Arnaldour Indridason
Purpurne Rache - Jean-Christoph Grange
Mörderhotel - Wolfgang Hohlbein
Verfallen - Meredith Wild
21 - Mia Winter

Das Packet soll noch vor Weihnachten ankommen und ich bin so gespannt, da ich zu Weihnachten keine Bücher geschenkt bekomme, passt das sehr gut.

Vielen Dank für eure Glückwünsche. :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Jippie. Habe auch gerade die Mail in meinem Postfach gefunden. Habe bei der Wunschzettel Aktion gewonnen. Freu mich riesig und kann es gar nicht glauben. :-D:-D:-D
Vielen, vielen Dank

8 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner der Wunschzettel-Aktion!

Buecherkueken, welche Bücher bekommst du?

1 „Gefällt mir“

Das interessiert mich auch sehr, ich hab es allerdings in der Onleihe entdeckt und kann es dann auf dem Weg lesen :slight_smile:

Ich wünsch dir auf alle viel Spaß mit deinen Büchern, trifft sich ja toll, dass dann doch noch welche unter dem Baum liegen dürfen :wink:

@Buecherkueken

Auch an dich herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

Ich hab grade die Mail für den Gewinn von “Crazy, sexy, love” gesehen. :blush:

4 „Gefällt mir“

Auf meinem Wunschzettel standen:
-Julia für immer von Stacey Jay
-Begin Again von Mona Kasten
-Die Erbin von Simona Ahrnstedt
Und peinlich, peinlich :flushed: bei den letzten Beiden bin ich mir nicht mehr ganz sicher.
Nummer 4 war glaube ich Tempting Love von J. Lynn
Nummer fünf fällt mir aber perdu nicht wieder ein. Ich weiß noch das ich zwischen mehreren Titeln geschwangt habe… :sweat_smile:
Ich lass mich mal überraschen

1 „Gefällt mir“

:joy:

Das ist ja dann wirklich fast wie Weihnachten mit einer Überraschung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Mörderhotel und Purpurne Rache waren auch auf meinem Wunschzettel

Glückwunsch auch an Bücherküken, vielleicht “outen” sich auch noch die anderen Gewinner. 5 waren es glaube ich grübel

1 „Gefällt mir“

Ich glaube auch es waren 5 und ich wäre auch dafür, dass die anderen Glücklichen sind “outen”.

5 gewinner wurden gezogrn, so steht es in der E-Mail.

Ich habe beim letzten Fragefreitag auf LB “Die höchst wundersame Reise ans Ende der Welt gewonnen”, was mich natürlich freut und ich besonders witzig finde, da der jugendliche Held Archer heißt … :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Das gewonnen Buch ist heute angekommen. Es ist das Buch ‘Wie angelt man sich einen Lord?’ von Lynsay Sands :blush: Genau das richtige für mich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Das ist ja eine tolle Weihnachtsüberraschung. :slight_smile:

Dann auch viel Spaß beim Lesen :slight_smile:

Glückwunsch an die Wunschzettel-Gewinner und an alle anderen Buch Gewinner natürlich auch :wink:

Also ich bins nicht, bei “großen” Verlosungen geh ich immer leer aus :wink:

Da können wir uns wohl die Hände reichen.
Da hab ich auch nie Glück.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch:)

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!! Das Buchpaket ist ein toller Gewinn, viel Spaß damit :slight_smile: