Bücher im Internet kaufen

Leider habe ich nichts passendes gefunden, also stelle ich mal meine Frage so.
Wo bestellt ihr eure Bücher im Internet ?
Amazon, Rebay, Momox,Thalia kenne ich schon. Ich würde gerne mal andere seiten finden und mich da mal umschauen. :smile_cat:

Arvelle gibt es auch noch. Dort gibt es meist reduzierte Mängelexemplare. Und bei Booklooker kaufe und verkaufe ich auch gerne.

3 „Gefällt mir“

Osiander.de
ein toller Kundenservice, die besorgen auch Bücher die es nicht mehr gibt oder die es nur auf Amazon gibt

Ich kaufe auch noch ab und zu bei Buecher-Thoene Mängelexemplare. Die Mängelexemplar sind dort teilweise günstiger als bei Arvelle :blush:

1 „Gefällt mir“

Booklooker wenn es gebraucht sein darf.

Bei Buchmarie.de gibt es auch gebrauchte Bücher zu kaufen.

Ich kaufe viel bei Medimops

Abebooks ist auch ganz gut, wenn es gebrauchte Bücher sein dürfen. Ansonsten der schon erwähnte booklooker.

Oh, die Seite kenne ich noch gar nicht. Da schau ich doch gleich mal rein

Booklooker habe ich schon von gehört, noch nicht reingeschaut, danke

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich bei Bücher Thöne zugeschlagen und meinen SuB um 4 Bücher erweitert :joy:
Danke für den Tip! Die Bücher sind 1a obwohl sie als Mängelexemplar deklariert sind und die Lieferung ging super schnell

Die haben da auch teilweise echt so mini Stempel, die man kaum sieht. Insgesamt sehen bei denen die Mängelexemplare auch immer besser aus als bei Arvelle und beide Shops haben oft komplett unterschiedliche Bücher im Sortiment :slight_smile:

Hab jetzt auh gestern bei Bücher Thöne ein paar tole Werke bestellt.

2 „Gefällt mir“

Ich kaufe meine ebooks vor allem bei buecher.de, die haben jede Woche eine Aktion namens “ebook-Deal der Woche”. Da bekommt man ebooks zum Teil erheblich vergünstigt und ich habe dort schon oft tolle Bücher gefunden. Ansonsten noch thalia oder hugendubel.de

Ach, ich habe gerade entdeckt, dass es hier gar nicht vorrangig um ebooks geht :smiley: Aber auch klassische Bücher kaufe ich gerne bei buecher.de, da ist der Versand kostenlos :slight_smile: Danke für eure Tipps in euren Antworten, werde da auch mal vorbeischauen!

Wenn möglich kaufe ich doch am Liebsten lokal im heimischen Buchhandel. Was sie nicht da haben, können sie ja auch oft bestellen. Ansonsten auch mal Medimops oder Rebuy

1 „Gefällt mir“

Ich bin Ebayer. Dort kaufe ich meistens ältere Titel, gut erhalten und günstig.
Neue Bücher bestelle ich bei Amazone und Thalia.

Ich versuche mittlerweile, meine Bücher hauptsächlich über lokale Buchhandel zu beziehen, auch im Internet. Entweder lass ich sie mir dann in die Filiale liefern - was aber gefährlich für’s Portemonnaie ist, weil man dann ja doch auch noch ein wenig weiter rumstöbert - oder eben nach Hause liefern.

Ebooks kaufe ich jedoch bei Amazon, weil das mit den Lese-Apps und dem Kindle für mich am besten klappt. Würde aber gern mal auf einen Tolino oder Icarus Illumina umsteigen.

2 „Gefällt mir“

Lokal ist immer gut :smiley:

Habe ich bislang auch versucht, aber ich bin umgezogen, und hier gibt es keine Buchhandlung – ich müsste ca 30km bis zur nächsten fahren.