Bücher in Fremdsprachen

Ich suche gerade ein Buch in einer bestimmten Sprache und finde nichts im Netz. Es geht um “Das Gesetz der Neun” von Terry Goodkind und zwar in Griechisch.
Also auch griechische Buchstaben. In Deutsch habe ich das schon und da meine Freundin Griechin ist, dachte ich mir so kannst du die Sprache etwas lernen.
Bevor jemand sagt ich könnte auch einfach einen Kurs machen … Ich bin Autodidakt (griechisch αυτοςδιδακτος), Kurse bringen mir also nicht viel.
Falls jemand weiß wo oder wie ich das Buch in der Sprache bekommen, vielen Dank für die Info.

1 Like

bist du denn sicher, dass es ins ygriechische übersetzt wurde?

1 Like

Ich konnte im Internet jetzt auch nichts finden. Auf Goodreads werden verschiedene Ausgaben und Sprachen eines Buches aufgelistet, aber da war griechisch nicht dabei - auch nicht beim ersten Band der Reihe.

Wenn du aber sicher weißt, dass es eine griechische Ausgabe gibt, dann brauchst du vermutlich auch den Titel des Buches, damit du es finden kannst.

Soweit ich herausgefunden habe, gibt es das nicht auf Griechisch. Das Erste Gesetz der Magie von Terry Goodkind ist aber auf Griechisch verfügbar, wenn das hilft :slightly_smiling_face:

1 Like

Das erste Gesetz der Magie habe ich auch gefunden. Das war auch das einzige …
Danke für die Mühe, nur leider hilft mir das nicht. Ich bräuchte ein Buch das in etwa in der heutigen Zeit spielt und Interessant ist.

wenn es irgenetwas griechisches sein soll, dann empfehle ich die Romsne (Krimis) von Petros Markaris.

Das mag jetzt irgendwie leicht offensichtlich klingen, aber da würde sich doch Percy Jackson gut anbieten, oder?

Danke für die Mühe.

Petros Markaris scheint Italiener zu sein?? Jedenfalls finde ich seine Bücher nur in Englisch, Deutsch und Italienisch.

Percy Jackson würde ich mir noch antun, leider gibt es die Bücher auch nur auf Englisch und Deutsch.

nein, Markaris ist in der Türkei geborener Grieche.