Bücher zum Thema Hexen

:neutral_face: Ich hatte es abgebrochen, war nicht meins :roll_eyes:

Ich mag die „Women of the Otherworld“-Serie von Kelley Armstrong. In jedem Buch gibt es eine andere Hauptfigur, mal Werwolf, aber auch mal Hexe.

Welches Buch auch nicht schlecht ist - ein ganz anderes Genre - ist “Die Eishexe” von Camilla Läckberg. Erst einmal ein Krimi, aber im zweiten Erzählstrang geht es eben um Hexenverfolgung.

schade :confused: mir hat es echt gut gefallen

Macht nix, dafür liest es mein Papa aktuell. Der nimmt jedes Buch von mir und liest es auch zu Ende, egal wie grottig oder langweilig. Der ist ja auch Rentner und hat gaaanz viel Zeit. Ich bin da anspruchsvoller und beende ein Buch auch mal vorzeitig, wenn ich anfange zu quälen.

1 „Gefällt mir“

ja so bin ich auch, wenn mir ein buch gar nich zusagt wirds weggelegt.

aber ist doch schön wenn dein papa dann was zu lesen hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, der freut sich immer, wenn ich ihm was mitbringe, zusätzlich zu Lebkuchen aus Nürnberg. Der hat auch schon Romane von mir gelesen, die recht heiß waren, aber ihm ist es wurscht. Er plaudert auch gerne über den Inhalt mit mir. Leider ist das Gedächtnis nicht mehr ganz fit, so vergißt er schnell die Handlung.

1 „Gefällt mir“

oh schade :frowning:
naja aber solang er so noch freude an den büchern hat ist es doch trotzdem schön oder nicht?? :wink: so hat man ja trotzdem mehr oder minder ein gemeinsames hobby und solang die bücher nicht unnötig wo verstauben ist es doch gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“