Bücherempfehlung

Hey Leute
Ich brauche eure Hilfe. Ich fahre bald mit meiner Freundin Bücher shoppen und ich weiß nicht welche ich kaufen soll. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich :relaxed:

Würde mich über Empfehlungen freuen :star_struck:

(Romane, Fantasy usw. interessieren mich. Also haut einfach raus)

1 „Gefällt mir“

Einfach in der Buchhandlung umsehen - da wirst Du massig Bücher finden, die Du kaufen möchtest.

3 „Gefällt mir“

ok danke :grinning:

Was magst du denn? Krimi, Thriller, Fantasy? Oder lieber was zum mitdenken?

Genau, daran habe ich auch gedacht: wie soll man tipps geben, wenn man gar nicht weiß, welches Genre usw bevorzugt wird… :wink:

ich bevorzuge eigentlich alles . Bin für alles offen :sweat_smile:

vllt haast du ja gute Empfehlungen in Richtung romane oder fantasy

:gift_heart: Meine Top-Empfehlungsliste ist klein, da ich arg kritisch bin und ich auch realistische Ansprüche an Geschichte und Figuren stelle:
:revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts:

Heartless – Der Kuss der Diebin von Sara Wolf (Jugendfantasy)

Die letzte Königin - Das schlafende Feuer (Band 1) von Emily R. King (Jugendfantasy)

Throne of Glass - Reihe (Band 1-7) von Sarah J. Maas (Jugendfantasy)

Fire & Frost - Reihe (Band 1-3) von Elly Blake (Jugendfantasy)

Wünsch dir Was - Reihe (Band 1-4) von Kirsten Storm (Fantasy) vor allem Band 1 ist mit viel Humor gepaart!

Izara - Reihe (Band 1-3) von Julia Dippel (Jugendfantasy)

Ashes - Reihe (Band 1-3) von Ilsa J. Bick (Jugendfantasy) düster!

Die silberne Königin von Katharina Seck (Fantasy) märchenhaft!

Ich fürchte mich nicht (Band 1)
Rette mich vor dir (Band 2)
Ich brenne für dich (Band 3) von Tahereh H. Mafi (Jugendfantasy)

Twilight - Reihe (Band 1-4) von Stephanie Meyer (Jugendfantasy) wirst du kennen, für mich das einzige Vampirzeug, das ich gelesen habe und je lesen werde! Übrigens schon dreimal gelesen!

:sparkling_heart: Vielleicht gefällt dir auch:

Nemesis - Geliebter Feind (Band 1) von Anna Banks (Jugendfantasy)

Nemesis -Verräterisches Herz (Band 2) von Anna Banks (Jugendfantasy)

Dark Palace – Reihe (Band 1-2 bisher) von Vic James (Jugendfantasy)

Schwert und Rose (Band 1)
Schwert und Glut (Band 2)
Schwert & Flamme (Band 3) von Sara B. Larson (Jugendfantasy)

Spiel der Macht (Band 1) von Marie Rutkoski Jugendfantasy)

Die sieben Königreiche - Reihe (Band 1-3) von Kristin Cashore (Jugendfantasy)

Das Reich der Sieben Höfe - Reihe (Band 1-4) von Sarah J. Maas (Jugendfantasy)

.
:ribbon: Alle mit Liebe verbunden, mal mehr, mal weniger!

:cupid: Mal was anderes, aber einnehmendes:

Paper Swan - Ich will dich nicht lieben von Leylah Attar (schwer definierbar!) kein Fantasy, aber toller Thriller, gepaart mit Liebe und Drama!

Sag nie ihren Namen von Juno Dawson (Horror) besser als King! Ich hatte Gänsehaut pur! Bester Horrorroman ever für mich!

2 „Gefällt mir“

wow vielen Dank für die vielen Empfehlungen :hearts: Es sind schon viele dabei die sich sehr gut anhören und ich bin dir dankbar für deine Hilfe :grinning: Ich denke auf jeden fall wird etwas von deiner Liste bei mir einziehen :smile:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich! Die letzten beiden Bücher darfst du aber auf keinen Fall verpassen! Das ist Todessünde! :japanese_ogre: :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Okey. Ich merke es mir und ich hoffe ich finde dann eins der Bücher… und natürlich von den anderen :joy:

1 „Gefällt mir“

Schau mal hier, @dzejlo:

Buch für 3,99 € statt 12,99 € !!!

Greif zu! :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Danke das du mir diesen tipp gegeben hast.Werde sofort nachschauen:grin:

1 „Gefällt mir“

Hey Du da! :stuck_out_tongue_winking_eye: Wollte mal nach einem Update fragen … :poop:

1 „Gefällt mir“

hey sry für die späte antwort ;/
Ich habe aufjedenfall " Das Reich der Sieben Höfe" Band bis 4 gelesen und meine Freundin hat die Izara Bänder gelesen ,welche sie mir jetzt auch noch empfohlen hat.

und Throne of Glass habe ich jetzt auch meiner Freundin gekauft und will die Reihe auch aufjedenfall lesen.

1 „Gefällt mir“

:wink:

1 „Gefällt mir“

Hey habe jetzt auch die Izara Bücher gelesen :see_no_evil: und ich muss sagen sie waren echt toll​:heart_eyes::heart_eyes: Vor allem hat mir der letzte Band am besten gefallen​:smiling_face_with_three_hearts::heart:

1 „Gefällt mir“