Cinder & Ella 2 Coverabstimmung

Hatte es nach 50 oder 100 Seiten abgebrochen wegen übermäßigen Krampf. Vielleicht lese ich es irgendwann zu Ende und schreibe eine Rezension, über die sich die Fans aufregen können. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Bitte mach das. Deine Rezensionen lese ich gerne und ich liebe Verrisse (egal um welches Buch es geht, wenn es fundiert ist :grin:)

…und ich habe gar nicht erst begonnen. Obwohl meine Tochter es hier zu Hause hätte.

Ich würde sie auch gerne lesen :joy:

Dann stimm für das erste :joy: :+1:

1 „Gefällt mir“

Im Link steht auch „Aktionen“ aber dann noch „/mitmachen“ :woman_shrugging:

Entweder es ist beabsichtigt, dass nur Newsletterabonnenten abstimmen sollen, oder es ist im Messetrubel untergegangen :smile:

Wenn man die Farben vom ersten Band bedenkt, passt der zweite Entwurf besser. Mit dem pink beißt es sich, denke ich.

Ich habe mich für Entwurf 1 entschieden :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich fand beide Entwürfe unheimlich schön. Das zweite edler, aber irgendwie hat mich die knallige Farbe des ersten Entwurfes in ihren Bann gezogen, weshalb ich dafür gestimmt habe. Ich kenne die Reihe nicht, was meint ihr, lohnt es sich den ersten Band zu lesen? Ich überlege die ganze Zeit.

4 „Gefällt mir“

Nein. :smiley:

@rainbowly: erledigt.

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Finde es passt von der Farbgebung her besser zum Vorgängerband. Da ist mir egal ob Entwurf zwei besser aussieht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde Entwurf 2 besser. Irgendwie erinnert mich Entwurf 1 an Someone New…

Jaaa, auf jeden Fall, ich fand das Buch soooo toll. Allerdings gehen da die Meinungen auseinander. Lies doch mal diverse Leseproben und entscheide dich dann.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch für Entwurf 1 gestimmt, weil ich auch finde, dass der Entwurf besser zum ersten Band passt und ich fand den zweiten Entwurf es auch ein bisschen zu weiß. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich finde eher, dass das zweite Cover an Someone New erinnert, weil es so weiß ist.

2 „Gefällt mir“

Ich fand Band 1 mega gut! :heart_eyes:
Kann gar nicht so recht sagen warum, denn die Story an sich ist nicht so besonders, aber es hat einfach so eine Magie an sich :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich eben nochmal die Leseprobe von Band 1 lesen wollte …

Zusammenfassung

Was?! Ihr Vater spendet einfach mal alle Bücher?
Bitte. Sagt mir, dass sie sich ihre Bücher zurückholt. Das würde mich sonst - wenn - das ganz Buch über verfolgen.
Diese Entscheidung ist auch wirklich … - ich kann mir bei niemandem, den ich kenne vorstellen, dass er auf solch eine Idee kommen würde. o.O Klasse. Ich fürchte, ihr Vater ist mir zu unsympathisch. :see_no_evil:

Also mir hat das Buch auch ziemlich gut gefallen :blush: Es ist schon kitschig und eben ein Jugendbuch, manche mögen das ja nicht so. Ich mag Kitsch auch nur in gut dosierten Maßen :smile:
Die Geschichte an sich ist auch abgeschlossen, sodass man nicht unbedingt danach weiterlesen muss.

2 „Gefällt mir“

Oh ja …

Zusammenfassung

Das mit den Büchern fand ich auch furchtbar. Dann noch die signierten Ausgaben und alles. Da hängen doch so viele Erinnerungen dran :broken_heart:

Zusammenfassung

Hmpf … unerträglich. Das soll mal einer verstehen. Aber gut, sie hat ihre Mutter verloren - ich will jetzt nicht behaupten, dass die gespendeten Bücher ins Gewicht fallen (wobei, für Ella hängt das zusammen …). Im Fall der Fälle überspringe ich die Szene einfach … :smile:

Also, an Someone New erinnert mich das Cover nicht, aber klar, das empfindet jeder anders. Ich frage mich gerade eher, ob die Blumen zur Geschichte passen? Oder soll ich gar nicht erwarten, dass zwischen Cover und Geschichte eine Verbindung besteht? ^^'
Bisher habe ich meistens aber nach Titel, Inhaltsangabe und erstem Leseeindruck gekauft, während Cover nur am Rande wahrgenommen werden, von daher … ^^