Cinder & Ella 2 Coverabstimmung

Hey Leute :blush:
Habt ihr schon für das Cover von Cinder & Ella 2 abgestimmt, was sind so eure Meinungen dazu?

Ich finde beide Cover soo schön und voll schwer zu entscheiden! :heart_eyes:
Entwurf 1 passt meiner Meinung nach besser zu Band 1. Aber ohne blicl auf Band 1 ist Entwurf 2 schöner, weil die Farben, Schrift etc besser zum Ausdruck kommen… :smile::sparkling_heart:

Coverabstimmung

5 „Gefällt mir“

Geht mir genauso! Unabhängig vom ersten finde ich das zweite Cover schöner!
Aber zum knallig türkisfarbenen ersten Band, passt für mich auf jeden Fall das knallig pinke besser!

Aber völlig egal welches Cover es wird: Ich freu mich riesig auf die Fortsetzung :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Sehe ich wie ihr. :slight_smile: Ich habe mich daher auch nach einer kurzen Überlegung für Entwurf 1 entschieden. Ich denke aber, dass die Reihe durch Entwurf 2 im Gesamtbild “edler” wirken würde und das hätte ja auch etwas … ^^

3 „Gefällt mir“

Ich hab Entwurf 2 gewählt, ich fand das pink einfach zu pink :smiley: Das helle blau vom ersten Buch fand ich sehr hübsch, mit dem rosa dazu, aber das reine pink hier war mir viel zu viel :smile:

Ich freu mich jedenfalls, hier auch mal ein Erscheinungsdatum zu haben ^^ (September 2019)

2 „Gefällt mir“

Ich persönlich finde definitiv Entwurf 1 besser! Nicht nur weil es besser zum Band 1 passt sondern auch weil es in den Farben von Entwurf 2 schon wieder zu viele blasse Bücher gibt! Da muss nicht noch eins dazu kommen. :wink:
Entwurf 1 knallt so richtig ins Auge und ruft nach den Lesern. :wink:

5 „Gefällt mir“

Da ich schon ein Coverfreak bin wäre ich sehr enttäuscht wenn der blasse Entwurf das Rennen macht. Für mich muss es einfach immer passen im Gesamtbild.

3 „Gefällt mir“

Ich habe für das pinke gestimmt, weil ich eurer Meinung bin, dass es zum türkisen Band 1 besser passt. Wenn das Buch alleine für sich stehen würde, wäre ich für weiß gewesen :slight_smile: Aber zum Zeitpunkt meiner Abstimmung gestern nachtmittag war weiß noch vorn.

2 „Gefällt mir“

Wo ist denn bitte die Abstimmung? :thinking: Bei mir erscheint nichts …

Ich find sie tatsächlich auf der Seite direkt auch nicht :thinking:
Ich bin nur durch den Newsletter drauf gestossen und durch den Link direkt zur Abstimmung gekommen…

War bei mir genauso :see_no_evil:

So geht es mir auch auch. Gerade beim ersten Band ist das Cover wegen den kräftigen Farben aufgefallen. Natürlich sieht das helle Cover für den zweiten Teil auch schön aus, aber es hebt sich nicht so von anderen Büchern ab. Da ich gerne Blickfänge und kräftige Farben mag, bin ich auch definitiv für den ersten Entwurft. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Komisch … sonst steht das bei den Aktionen.

Bin jetzt auch mal in mein Postfach gegangen …

https://www.lesejury.de/aktionen/mitmachen/covervoting-cinder-und-ella?etcc_med=Newsletter&etcc_cmp=Lesejury&etcc_var=Maerz+2019&etcc_plc=CVKW13_250319

Ist das schweeer!!! :dizzy_face: Beide so schön!

1 „Gefällt mir“

Das finde ich auch komisch, hab die Abstimmung auch so gefunden.

Das war bei Klang der Täuschung auch so, dass man es sonst gar nicht wirklich finden konnte, wenn man nicht den Link in der Mail nutzt.

Bei mir nicht. Ist für mich das erste Mal!

@time_to_read

Du kannst ja den Link zur Umfrage in deinem Intro eingeben, dann können alle draufgehen. Finden sicher so einige nicht zur Umfrage.

Cover-Umfrage

1 „Gefällt mir“

Leider liegt Entwurf 2 noch immer vorne :see_no_evil:
Schön dass es vielen so geht wie mir :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die beide absolut schrecklich. Für welches soll ich abstimmen, ich nehme das, welches ihr wollt. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja, da hat man die Wahl zwischen rosa und rosa…mir gefällt auch keines. Hat was babyhaftes…fehlt nur noch das rosarote Einhorn. wenn schon, dann Entwurf 2…ist wenigstens dezenter rosa.

Ich fand schon das erste so schrecklich - passte damit aber auch zum Inhalt. :smiley:

Und ich dachte, ich sei die Einzige die “so was” nicht liest?