Crime Time

Diese Woche gar kein Spannungsmittwoch? :worried:

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir auch gedacht…
Aber es gibt nicht immer was, also wöchentlich…

1 „Gefällt mir“

Hab ihn auch schon vermisst

Hast du dich schon beworben?

https://www.lesejury.de/aktionen/leserunden/schnelle-ebook-leserunde-er-wird-dich-jagen?tab=impressions&o=45#reviews

Das ist ja leider nur ebook :frowning:
Ich lese ja keine ebooks :wink:

Aber ich hab mich für “Die perfekte Strafe” beworben (und hoffe sehr, dass ich diesmal mitlesen darf, wenn ich schon nicht beim 10.Gast dabeisein durfte :wink:

Achso :smile:

Ich drück dir die Daumen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön! :smiley:

(und bitte auch Daumendrücken, wenn dann die 10.Gast-Prämie kommt :laughing:

1 „Gefällt mir“

Klar doch :four_leaf_clover:

Sind schon massig Bewerbungen für eine Schnelleserunde mit Ebook. Bin gespannt ob wir mitlesen dürfen.

Ja ich bin auch gespannt. Aber vl haben wir ja Glück. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche ist wieder was für uns dabei :smile:

2 „Gefällt mir“

Ethan Cross :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ethan Cross? Nee…oder? Da habe ich genau 1 Buch gelesen, 2 Sterne wenn ich beide Augen zugedrückt habe. Es war " ich bin die Nacht" … muss nicht wieder sein.

EEEEndlich das neue Buch über Ackerman und der Start seiner eigenen Reiheeeee! :purple_heart: Schon vorbestellt und landet am Erscheinungstag automatisch auf meinem Tolino :heart_eyes_cat:

Ach,da gibt’s jetzt ne neue Reihe?
ich hab nicht mal die alte fertig, ich glaub 3 hab ich gelesen und 1 ist noch am SUB :see_no_evil:

Ja genau.
Aber man sollte glaube ich die Shepherd-Reihe schon abgeschloßen haben um dann alles richtig zu verstehen.
In der neuen Reihe gehts dann hauptsächlich um Ackerman. Zumindest habe ich das bisher so verstanden ^^

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, das werde ich wohl nicht lesen. Mal sehen, ob ich die ‘alte’ Reihe überhaupt mal fertig bekommen werde… :wink:

:joy: Same here!

:rofl: :rofl:

Aber A good Girl’s Guide to Murder hört sich vom Titel her mal spannend an,das werde ich mir mal genauer anschauen…

1 „Gefällt mir“

Da ich annehme, dass dies eine normale LR und keine Schnellleserunde wird, warte ich dann mal deine Rezension ab um es mir ev. als Prämie zu gönnen.