Diese Woche gar kein Spannungsmittwoch?
Hab ich mir auch gedacht…
Aber es gibt nicht immer was, also wöchentlich…
Hab ihn auch schon vermisst
Hast du dich schon beworben?
Das ist ja leider nur ebook
Ich lese ja keine ebooks
Aber ich hab mich für “Die perfekte Strafe” beworben (und hoffe sehr, dass ich diesmal mitlesen darf, wenn ich schon nicht beim 10.Gast dabeisein durfte
Achso
Ich drück dir die Daumen
Dankeschön!
(und bitte auch Daumendrücken, wenn dann die 10.Gast-Prämie kommt
Klar doch
Sind schon massig Bewerbungen für eine Schnelleserunde mit Ebook. Bin gespannt ob wir mitlesen dürfen.
Ja ich bin auch gespannt. Aber vl haben wir ja Glück.
Ethan Cross
Ethan Cross? Nee…oder? Da habe ich genau 1 Buch gelesen, 2 Sterne wenn ich beide Augen zugedrückt habe. Es war " ich bin die Nacht" … muss nicht wieder sein.
EEEEndlich das neue Buch über Ackerman und der Start seiner eigenen Reiheeeee! Schon vorbestellt und landet am Erscheinungstag automatisch auf meinem Tolino
Ach,da gibt’s jetzt ne neue Reihe?
ich hab nicht mal die alte fertig, ich glaub 3 hab ich gelesen und 1 ist noch am SUB
Ja genau.
Aber man sollte glaube ich die Shepherd-Reihe schon abgeschloßen haben um dann alles richtig zu verstehen.
In der neuen Reihe gehts dann hauptsächlich um Ackerman. Zumindest habe ich das bisher so verstanden ^^
Ich glaube, das werde ich wohl nicht lesen. Mal sehen, ob ich die ‘alte’ Reihe überhaupt mal fertig bekommen werde…
Same here!
Aber A good Girl’s Guide to Murder hört sich vom Titel her mal spannend an,das werde ich mir mal genauer anschauen…
Da ich annehme, dass dies eine normale LR und keine Schnellleserunde wird, warte ich dann mal deine Rezension ab um es mir ev. als Prämie zu gönnen.