Crime Time

Hallo zusammen,

für alle, die Nervenkitzel lieben und immer auf der Suche nach fesselndem Lesestoff sind, haben wir uns etwas Neues einfallen lassen: Der Spannungs-Mittwoch

Jeden Mittwoch startet eine neue Leserunde zu einem Titel aus dem Krimi- oder Thrillerbereich. Den Start macht heute “Die Schlingen der Schuld”.

Wir wünschen jetzt schon mal viel Spaß!

20 „Gefällt mir“

Das habe ich vorhin schon entdeckt und war begeistert!
Mich freut das wirklich sehr, da der doch sehr häufig vertretene Liebeskram bei den Leserunden so gar nichts für mich ist. :smile:

6 „Gefällt mir“

Wahnsinn - das bedeutet dann ja 52 zusätzliche Leserunden im Jahr! Wow!

1 „Gefällt mir“

Das ist ja eine super Idee von Euch. Jede Woche eine Krimi- oder Thriller im Angebot. Einfach nur :+1:

Kurz und knapp: Ich find’ das spitze!:tada:

1 „Gefällt mir“

unterschreib :wink:
Mich freut besonders, dass ich bei der Wunschleserunde für dieses Buch gestimmt hatte, es aber doch recht chancenlos geblieben ist - da werde ich mich am WE gleich mal an die Bewerbung setzen :grin:

Vielen Dank @MarenKahl ich finde die Idee toll :smile:

1 „Gefällt mir“

Toll, dass ihr euch immer wieder etwas Neues für uns einfallen lasst. Die Idee des Spannungs-Mittwochs finde ich super! :+1:

1 „Gefällt mir“

Das ist toll! Jetzt sind es gleich 2 Genres für die ich mich nicht bewerben muss: Herzschmerzgedöns und Krimis :grin:

Aber ich freu mich für alle Thriller-Fans - zumindest die sind tlw. vom Liebes-Elend erlöst worden. :pray:t3:

2 „Gefällt mir“

Tolle Sache!

Da weiß man ja gar nicht, wo man sich zuerst bewerben soll. So viele interessante Geschichten am Start. Hab jetzt mal Bewerbungen für alles rausgehauen. Ihr sortiert das dann schon aus. :joy:

1 „Gefällt mir“

Coole Sache! Jetzt brauchen wir nur noch einen Histo-Freitag für die Geschichtsliebhaber, dann habt ihr (fast) alles abgedeckt. :wink:

7 „Gefällt mir“

Wird notiert. Dann wären noch Dienstag und Donnerstag frei. Jemand Ideen? :wink:

2 „Gefällt mir“

Na ich: Das was allgemein einfach unter Literatur läuft und so recht in kein Genre passt. Das wäre zu herrlich! :blush:

1 „Gefällt mir“

:smiley: Dienstag für alle, die es etwas gehaltvoller mögen und ernsthafte bis klassische Literatur lesen. Donnerstag wird dann der Horrordonnerstag für diejenigen, die sich gern mal gruseln.

Toll, ich freue mich!

Das ist echt cool. Ist zwar nichts für mich, aber ich freu mich für alle Krimi-und Thriller-Fans.

Cool, dass es Krimis und Thriller sind…:heart_eyes:

Super, das mit den Tagen :slight_smile:

Histo-Freitag gefällt mir schon mal…

2 „Gefällt mir“

Danke liebes LJ Team für den Thriller Mittwoch, ich bin begeistert!! :slight_smile:
Es waren ja jetzt zwar auch immer mal wieder welche dabei (ich bin auch gerade bei meiner 2. Jenny-Blackhurst-Runde),aber regelmäßig ist schon super!! :smiley:

Ich finde auch den Freitag für historische Romane toll! :wink:

Wow, eine tolle Idee - der Krimi/Thriller Mittwoch :slight_smile:
Einen Tag für historische Romane fände ich auch klasse!