Crime Time

ja genau. ist nix für mich :wink:

2 „Gefällt mir“

Das ist für mich noch schlimmer als Fantasy…

1 „Gefällt mir“

:sob:

8 „Gefällt mir“

Kein Mord…danke dir!

Nackte Männeroberkörper hatten wir eh schon lang nicht mehr, oder @Igela ? :rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Da bekomme ICH Mordgelüste, wenn ich nur daran denke. Ich schaue oft gar nicht mehr hin, ehrlich gesagt, da sowieso sehr viel Schmalz-Brust-Geschichten hier kommen.

3 „Gefällt mir“

Insgesamt schon, aber jetzt war doch länger kein solches Cover mehr? :thinking:
oder hatte ich die einfach ausgeblendet :rofl:

…verdrängt.:joy:

1 „Gefällt mir“

Mensch Leute. Ich hab euch doch schon mal gesagt, dass die nackten Männeroberkörper ausgetauscht werden sollten gegen die Gitarre spielenden Männerarme, die tätowiert sind :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Die nackten Männer vergangene Woche wollte ich euch ersparen, aber jetzt sieht es so aus, als wäre endlich wieder für uns Crime Fans etwas dabei :partying_face:

Schaut selbst

12 „Gefällt mir“

Aber zwei gleichzeitig ist ja auch gemein :wink:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so!

1 „Gefällt mir“

beschwer :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte dich letzte Woche trotzdem vermisst und überlegt, ob du krank bist. Du musst dich Donnerstagabend abmelden, sonst machen wir uns Sorgen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Oh das ist lieb. Danke! :slight_smile:
Werde ich zukünftig machen… hoffe aber in den nächsten Wochen weiterhin fleißig Krimi/Thriller Bücher präsentieren zu können.

1 „Gefällt mir“

Wenn es mal wieder eine Woche nur mit nackten Männeroberkörpern gibt, kannst du ja ein bisschen photshoppen und Messer und Blut dazumachen und uns dann so präsentieren :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ui, ui. Das sieht doch endlich mal gut aus! :hocho:

Und wieder kein Blut

8 „Gefällt mir“

Warte, das mit demBlut krieg ich hin!

(Dont judge me, Ich kann nicht zeichnen, aber ich fand die Idee gut :joy:)

14 „Gefällt mir“

Bei Man of the Year sieht es sehr echt aus :joy: