Ich bin gar nicht traurig, denn es kommt endlich das niedliche Kinderbuch
Dafür ein Wohlfühlroman von Kristina Günak
Truth ist in der Crime Time angesiedelt.
ja und es hört sich gar nicht mal so schlecht an. vielleicht wage ich einen Blick hinein, obwohl ich es auf den ersten Blick ins NA-Genre einsortiert hätte…
Ich auch. Ist wohl Jugendkrimi. Aber genau deshalb habe ich es hier geschrieben.
Hab ich auch schon gute gelesen, man kann es sich also durchaus mal genauer anschauen
Ging mir auch so. Aber ich werde auch mal gucken
Oh, echt? Danke für den Tipp. Hab es aufgrund des blöden Covers für NA gehalten, aber Jugendkrimis/-thrillers mag ich meistens mehr als normale. Muss man sich echt mal ansehen.
Seltsam, für mich sieht das Buch gar nicht nach NA aus, vor allem der Titel nicht Mir war direkt klar, dass das ein Jugendkrimi oder -thriller sein muss Man hat ja eigentlich schon ein Gefühl für die aktuelle “Mode” in seinen Lieblingsgenre.
Ich finde schon, dass das Cover sehr weichgespült aussieht und habe es in die Ecke der Liebesromane für junge Menschen gepackt.
Japp, so ist es. Vom Cover her ein Liebesroman.
Nur der Titel passt nicht, an dem kann man erkennen, dass es wohl um was anderes geht.
Und der Verlag ist ONE , normalerweise schau ich da gar nicht. Denn der wirbt doch auf seiner Seite “Willkommen bei ONE - Der Verlag für YA-Literatur”
Der Thriller leider nur ein ebook
aber den zweiten Teil der Dorfschullehrerin würd ich gern lesen
Das neue Buch von Eva Almstädt ist eingeplant. Wird ca. Spätsommer passieren, wenn ich den anderen Berg gelesen habe. Aber ich freu` mich schon darauf.
Hm, von der Almstedt kenn ich noch nix, ob ich mal damit anfangen soll?
Aber so eine Cosy Crime Hörrunde wär auch mal was Feines…
Immer diese Entscheidungen!
Aber es wäre bei der Almstädt praktisch, weil es der Beginn einer neuen Reihe ist, du also nicht in Buch 15 einsteigst oder so.