Dan Brown ähnliche Bücher

Hallo alle zusammen,

ich habe diesen Thread eröffnet, da ich meiner Mutter eine kleine Freude machen möchte. Sie liest auch sehr gerne Bücher. Seit sie jedoch die Bücher von Dan Brown gelesen hat, möchte sie nur noch Bücher, die sich auch mit den Themen auseinandersetzen wie in den Büchern von Dan Brown.

Vielen Dank schon mal im Voraus. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ja, Dan Brown ist genial, die Bücher lese ich voll gerne. Ein ähnliches Buch fällt mir spontan nicht ein.

Bücher von J.R. Dos Santos zum Beispiel passen da gut :slight_smile:

Ich bin jetzt mal über “Vaticanum” von J.R. Dos Santos gestolpert, ich kenne aber weder das Buch noch den Autoren. Es scheint sich aber um so etwas ähnliches zu handeln, zumindest vom Klappentext.
Mir hat das Cover gefallen, dann hat es mich aber nicht mehr interessiert. :wink: Vielleicht ist es einen zweiten Blick wert?

https://www.buechertreff.de/details/24687-kai-meyer-die-vatikan-verschwoerung/

So, dass sind welche die ich gelesen habe und gut fand bzw. denke, da macht man nix falsch…:wink:

Was mir ganz gut gefallen hat war der Engelspapst von Jörg Kastner. Ist aber schon älter.

Dan Brown hat aber noch mehr geschrieben als die Illuminati-Reihe… Aber ich gehe mal davon aus, dass du diese Art von Geschichten meinst?

Ja, diese Art von Geschichten liest meine Mutter sehr gerne. :slight_smile:

Vielen Dank für eure vielen Beiträge, das hilft mir wirklich sehr. :heart_eyes::hugs::heart: