Dan Brown - Origin

Hallo,
ich hab heute Nachmittag bei Facebook gesehen, dass Dan Brwon sein neues Buch auf der Frankfurter Buchmesser vorstellt. Es ist Samstagsabends eine Veranstaltung.

https://danbrown-buchmesse.reservix.de/events

Ich hab mir schon mit einer Freundin Karten gesichert.
Bin total gespannt. Vielleicht trifft man ja noch andere aus dem Forum.

4 „Gefällt mir“

Cool, ich liebe die Dan Brown Bücher. Nach Frankfurt fahre ich nicht, danke für den Tipp.

Cool! Bin auf der Buchmesse.Fahre mit meinem Sohn, hat er mir zu Weihnachten geschenkt. Aber Dan Brown schaffen wir nicht. Wir müssen Samstagabend wieder zurück nach Hause, ca.3 Std. Zugfahrt.

Ich wünsche dir einen tollen Besuch auf der Buchmesse und viele super Eindrücke.
Zu einer Buchmesse habe ich es noch nie geschafft,liegt mir für einen Tagestrip alles zu weit entfernt.

Ooooh das ist fein, dann wissen wir ja, wer hier einen Bericht abliefern kann ; )
Ich bin auch gespannt aufs Buch, wobei mich das vorherige nicht sooo begeistert hat.

Ich werde aufjedenfall berichten.

Inferno hat mir aber wesentlich besser gefallen als Das Symbol.

1 „Gefällt mir“

Für einen Tagestrip ist auch von hier recht weit. Die 3 Std. fahrt ist nur ICE, dann müssen wir noch 30 min. mit dem Auto. Mein Großer holt uns ab. Wir fahren Freitags Nachmittags, schlafen in einem Hotel (schon gebucht), deponieren morgens unsere Reisetasche am Bahnhof und fahren mit der Strassenbahn Samstag früh zur Messe. Abends gehts dann nach Hause. Alles durchgeplant. :relaxed:

Jup, ich werde da sein. Hab mir direkt eine Karte gekauft, als ich das gesehen habe und am Wochenende bin ich auch auf jeden Fall auf der Buchmesse.

1 „Gefällt mir“

Schön! Bin mal gespannt, dann machen wir ein Rudeltreffen :grin:

1 „Gefällt mir“

Liebe Dan Brown Fans,
ihr könnt aktuell bei uns ein Meet & Greet auf der Frankfurter Buchmesse inklusive Mitnahme einer Begleitperson und Übernahme der Reisekosten bis zu 100€ gewinnen!
Wer also gern ein kleines Pläuschchen mit dem Autor halten und sich sein Buch signieren lassen möchte, der sollte gleich mitmachen :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke :heart_eyes: sofort mitgemacht :blush:

Vielen Dank für die Info.

Gibt´s bei der abendlichen Leseung auch die Möglichkeit die Bücher zu kaufen bzw. signieren zu lassen?

Mache nicht mit, habe ja schon Karten für die Messe und muss abends zurück nach Hause.
Drücke aber allen die Daumen. Dann gibt es vielleicht doch ein Rudeltreffen. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info, aber ich mache auch nicht mit. Ich kanns mir einfach nicht leisten und mit 100€ komme ich nicht hin und zurück.

Also ich werde auf jedenfall auf der Messe da sein. Nicholas Sparks ist am Samstag auch dort und noch ganz viele andere tolle Autoren. Wie ist das eigentlich reicht das Messenticket oder muss man für Dan Brown noch ein extra Ticket kaufen, habe das irgendwie nicht ganz begrifen …

Für die Lesung abends brauchst du ein extra Ticket.

alles klar, vielen Dank!

Ich war gestern im Rahmen der Buchmesse auf der Buchvorstellung von Dan Brown. Es war sehr interessant, vielen Dank an den Verlag das ihr dies uns Lesern ermöglicht habt.

Für alle die es interessiert, heute um 18.20 Uhr wird das Interview auf hr2 kultur nochmal im Radion “gezeigt”.

Und ich hatte soweit Glück ein signiertes Exemplar zu bekommen. Der Verlag hat das ganz gut organisiert, Dan Brown selbst stand nicht für Autrogramme zur Verfügung, was bei knapp 1800 Zuschauern auch wahrscheinlich nicht möglich gewesen wäre, aber es gab die Bücher signiert zu kaufen. So hat man doch nochmal eine schöne Erinnerung.
Freue mich nun aufs lesen.

5 „Gefällt mir“

Cool. War die Lesung denn dann auf Deutsch?

Vorgelesen wurden drei Passagen auf Deutsch von dem Schauspieler Wolfram Koch (Tatort-Kommissar). Das Interview mit Dan Brown war größtenteils auf Englisch und die Fragen sowie eine kurze Zusammenfassung der Antwort wurde auf deutsch übersetzt. Aber man hat ihn gut verstanden.

4 „Gefällt mir“