Danish girl

Habe mir am Wochenende den Film THE DANISH GIRL angeschaut. Fand den echt gut gemacht und auch die schauspielerische Leistung von Eddie Redmayne hat mir sehr gefallen. Noch dazu ist es ja eine wahre Geschichte und da hat das Ganze noch eine viel größere Bedeutung. Im Jahr 1926 wenn man irgendwann draufkommt, im falschen Körper auf die Welt gekommen zu sein…
Hat jemand den Film gesehen oder das Buch gelesen? Wie fandet ihr den Film?

Ich habe den Film gesehen und für herausragend befunden. Das Buch hingegen kenne ich nicht. Um genau zu sein wusste ich bis eben nicht einmal, dass eines existiert…

Ich fand den Film auch großartig. Wirklich eine schauspieleriche Glanzleistung von Eddie Redmayne!

Ich habe den Film gesehen und fand ihn toll und traurig. Das Buch kenne ich nicht.

Kann mich nur den Vorrednern anschließen. Den Film fande ich sehr gut und ein Meisterwerk. Das Buch habe ich nicht gelesen.

Hallo Salome,

ich habe den Film gesehen und fand ihn auch richtig gut. Der Eddie hat wirklich ne geniale schauspielerische Leistung gezeigt. Das Buch habe ich nicht gelesen; meistens bin ich enttäuscht wenn ich ein Buch gelesen habe und danach den Film anschaue. Ist halt schwierig wenn man sich dann schon die Schauspieler und Orte vorstellt und diese dann im Film ganz anders aussehen…geht Dir das auch so?

Ich hab den Film vergangene Woche auch gesehen und - wow! Vor allem die schauspielerische Leistung von Eddie Redmayne war grandios!! Ich fand ihn schon in “Die Entdeckung der Unendlichkeit” toll, aber das hier toppt alles! Wirklich wahnsinn!!!
Die Handlung war ja dann doch recht traurig! Ich wusste zwar, um was es geht, aber das Ende hat mich dann doch überrascht.

1 Like