Danke, liebe Webfeen

Ich habe erst einmal keine Fragen an euch. Das ergibt sich schon alles mit der Zeit.
Wer ein neues Feature findet, der wird diejenigen schon aufklären, die es noch nicht gefunden haben. Das klappt ja meines Erachtens schon ganz gut in der Community:heart_eyes:

Ich möchte aber einfach jetzt schon mal danke sagen, für das schöne neue Forum, das sich für mich wesentlich besser bedienen lässt als das alte, von dem ich ständig genervt war.

Ich finde, man muss auch mal sagen, wenn einem etwas gefällt und ich finde es eben besonders gut, was hier auf die Beine gestellt wurde. :heartpulse:

Anbei mein neuer Lieblings Smiley anstatt Bussis.
:strawberry:
Liebe Grüße, Tardi

3 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich doch gleich mal an :heart_eyes:
Ich hatte zwar auch mit dem alten Forum keine Probleme, das neue gefällt mir aber ebenfalls sehr gut.
Besonders schön finde ich übrigens, dass man jetzt die Profilbilder neben den Namen sieht. Da wird die Sache gleich bunter und es erhöht den Wiedererkennungswert.

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mich an.
Vielen Dank liebe Webfeen und lieber Webelf
ihr macht das toll.
Und die neue Seite ist schön und wie ich finde mit erstaunlich wenig Problemen ein Kompliment also auch an die Programmierer

1 „Gefällt mir“

Ich hab es ja gestern schon getan. Wiederhole es aber gerne noch mal…:slight_smile::v:
Auch von mir vielen Dank an das gesamte Team, das sich mit Sicherheit weiter viel Mühe geben wird um es uns recht zu machen.
Mir gefällts…ich wusel mich durch und wenn man Fragen hat wird es auch Antworten geben

:heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Ich gebe zu das ich am ersten Tag entsetzt war und ich mich überhaupt nicht zurecht gefunden habe, am liebsten hätte ich mich abgemeldet. Nun komme ich gut klar und finde es toll wie viel Mühe ihr euch macht und man so schnell Antwort auf Fragen bekommt.Euch glühen bestimmt schon die Finger vom tippen. :slight_smile:

So ging es mir auch. Hab mir jetzt mal die Zeit genommen und hier in Ruhe rumgestöbert - und die Seite gefällt mir soweit ganz gut. Ich finde es schön hier jetzt sein eigenes Regal füllen zu können und hab gleich mal damit angefangen.
Das Forum ist noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber so nach und nach hat man den Dreh raus (außer das Zitieren vom Tablet aus funktioniert bei mir nicht wirklich).
Ich versuche jetzt auch öfters hier vorbei zu schauen und auch mal mehr zu schreiben - hab dies doch ab und an vernachlässigt.

Ich finde mich zwar noch nicht hundertprozentig zurecht, aber das wird schon. Vom Layout her finde ich das neue Forum auf jeden Fall schöner als das alte :wink:

Nur den Prämienshop finde ich so überhaupt nicht gelungen. Das ist im Gegensatz zum alten System leider eine enorme Verschlechterung. Aber vielleicht ändert sich da auch noch mal was.