Danke Lübbe

Meine Prämie Samuel ist eingetroffen Danke

1 „Gefällt mir“

Gerade ist Samuel bei mir angekommen. Ich freue mich, dass ich das Buch als Prämie bekommen habe. Herzlichen Dank!

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist heute “Samuel” angekommen - mein erstes Prämienbuch :blush:

3 „Gefällt mir“

Lieben Dank für die blitzschnelle Bearbeitung meiner ebook-Prämie. Der Downloadcode ist schon da! :heart:

3 „Gefällt mir“

Lieben Dank, gestern konnte ich mir meine Prämie “Kalte Lügen” von der Post holen, und heute das LR-Buch “Weihnachten mit Juli” (bitte das nächste Mal gleichzeitig verschicken, damit ich nur 1x zur Post muss :rofl:

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt, wie dir kalte Lügen gefällt.

1 „Gefällt mir“

Mal sehen, wann ich dazu komme, aktuell war meine Fee fleißig :see_no_evil::rofl:

1 „Gefällt mir“

Das ist schön :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute das Leserundenbuch “April & Storm - Stärker als die Nacht” angekommen, vielen lieben Dank dafür!

2 „Gefällt mir“

Ich darf das Leserundenbuch zu Stand By Me von Helena Hunting in den Händen halten, vielen lieben Dank dafür! :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Geburtstagspunkte am Freitag :hugs: Habe mich sehr gefreut!

12 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburstag nachträglich :smile:

1 „Gefällt mir“

Happy birthday nachträglich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch nachträglich

1 „Gefällt mir“

Alles Gute nachträglich :slightly_smiling_face:

Von mir auch noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank, heute Mittag ist der Link zu meiner Hörbuch-Prämie “Tote brauchen kein Shampoo” gekommen und wurde soeben auf meinen PC geladen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Alles Liebe nachträglich! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Meine Prämie ist heute eingegangen - VIELEN DANK LÜBBE!!!

4 „Gefällt mir“

Meine Prämie Die Rebellinnen von Oxford - Unerschrocken lag gestern vor der Haustür - vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“