Danke Lübbe

Heute ist mein zweitesPunktebuch eingetroffen.
Danke Lübbe … freu mich schon drauf

9 „Gefällt mir“

Auch ich habe zu Danken :heart_eyes:
Gestern sind zwei Wunschbücher (noch nach dem alten System eingelöst) angekommen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken.
Beim Prämienabstimmungsgewinnspiel habe ich den 2. Preis gewonnen: 3 Bücher von der Liste nach Wahl.
Und schon wenige Tage später durfte ich das Paket in Empfang nehmen.
Auf meinem Blog gibt es einen Bericht dazu :slight_smile:
https://lillisbuchseite.wordpress.com/2016/07/21/ein-gewinnpaket-von-der-lesejury/

4 „Gefällt mir“

Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch :grin:

1 „Gefällt mir“

Meine Prämie, Ostseetod, ist angekommen, danke :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Liebes Lübbe-Team,

ich hab grad in meinem Postfach eure Mail entdeckt und gesehen, dass ich Mitglied des Monats geworden bin :slight_smile: . Herzlichen Dank dafür, ich hab mich sehr gefreut :slight_smile:

LG Sid

9 „Gefällt mir“

Glückwunsch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Meine beiden Wunschbücher So ruhe auch du und Das Geheimnis der Pianistin sind gut bei mir angekommen.

Vielen lieben Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wollte mich hier nochmals beim Team bedanken, denn gestern kam der 5. Teil vom Cody bei mir an.

Finde ich es wirklich toll von euch, dass ihr uns als Dankeschön für die Rezi bei der LR immer das Buch dann noch schickt.

Es macht sich sehr gut neben den bisherigen 4 Teilen im Regal =)

Vielen lieben Dank !!!:heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Wer Furcht sät kam gestern bei mir an! Lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist am Montag schon “Ich bin der Zorn” angekommen. Vielen Dank und vielen Dank für die super Leserunde!!

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam Montag auch schon " Ich bin der Zorn" bei der Post an. Habe es eben abgeholt. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam gestern mein Exemplar von Elias und Laia an <3 Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Mein Exemplar von “Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht” ist heute auch bei mir angekommen. Es sieht so super aus! Vielen Dank! :heart:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das Ethan-Cross-Paket! Habe es dem armen Postboten leicht gierig aus den Händen reißen müssen ; )

1 „Gefällt mir“

hattest das hier gewonnen, Fornika?

Genau, das war der Gewinn von hier. Find ich toll, dass die meisten Bücher noch vor Weihnachten kamen. Ich bin die Angst fehlt noch, aber kommt sicherlich auch bald.

super, dann sind die Feiertage lesetechnisch ja gerettet

Elias und Laia sind auch bei mir eingezogen. Herzlichen Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

Meine Wunschbücher sind auch angekommen, vielen lieben Dank

1 „Gefällt mir“