Mein Adventskalender-Gewinn “Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt” ist bereits angekommen - danke, danke, danke! Hoffentlich komme ich ganz bald zum Lesen.
Meine Prämie “Only us” ist gerade gut bei mir angekommen. Vielen Dank!
Wahnsinn, ihr seid ja fix momentan Gestern schon früh ausgelost, wodurch ich nicht mehr hibbbeln musste und heute ist ‘‘Helles Land’’ schon bei mir angekommen. Dankeschön
Heute ist das Buch für die Leserunde „ Abschied von der Heimat“ schon angekommen. Montag geht es los.
Meine Prämie “Teufelsnetz” kam heute an. Vielen Dank!
dann kommt meine hoffenlich auch bald
Ich konnte gerade “10 Wahrheiten und ein Happy End” herunterladen. Vielen Dank dafür!
und bei mir ist meine Prämie Teufelsnetz angekommen. Vielen Dank
Gestern erst Punkte eingelöst und gerade kam schon der Gutscheincode für Die Mission des Kreuzritters. Vielen Dank.
Bei mir auch Gestern eingelöst und heute schon “Die Dorfschullehrerin” bekommen - Vielen Dank für das vorzeitige Weihnachtsgeschenk
Herzlichen Dank an das Lesejury-Team für die Geburtstagsglückwünsche und das Punktegeschenk!
Glückwunsch
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Danke liebes Lesejuryteam, für ein Jahr voller Arbeit, tolle Leserunden, schöne Aktionen und Quizspiele, super Prämienbücher und das ganze Drumherum das hier auf der Seite einfach stimmt.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Auch ich sage Danke! für die tollen Sonderpunkte. Ich freue mich riesig!
Herzlichen Glückwunsch
Happy birthday
Danke, euch beiden.