Danke Lübbe

Mein Adventskalender-Gewinn “Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt” ist bereits angekommen - danke, danke, danke! :heart_eyes: Hoffentlich komme ich ganz bald zum Lesen.

10 „Gefällt mir“

Meine Prämie “Only us” ist gerade gut bei mir angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn, ihr seid ja fix momentan :grinning: Gestern schon früh ausgelost, wodurch ich nicht mehr hibbbeln musste und heute ist ‘‘Helles Land’’ schon bei mir angekommen. Dankeschön :heart::+1:

4 „Gefällt mir“

Heute ist das Buch für die Leserunde „ Abschied von der Heimat“ schon angekommen. Montag geht es los.

1 „Gefällt mir“

Meine Prämie “Teufelsnetz” kam heute an. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

dann kommt meine hoffenlich auch bald :slight_smile:

Ich konnte gerade “10 Wahrheiten und ein Happy End” herunterladen. Vielen Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

und bei mir ist meine Prämie Teufelsnetz angekommen. Vielen Dank :heart:

1 „Gefällt mir“

Gestern erst Punkte eingelöst und gerade kam schon der Gutscheincode für Die Mission des Kreuzritters. Vielen Dank.

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch :smiley: Gestern eingelöst und heute schon “Die Dorfschullehrerin” bekommen - Vielen Dank für das vorzeitige Weihnachtsgeschenk :sparkles:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank an das Lesejury-Team für die Geburtstagsglückwünsche und das Punktegeschenk! :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch :innocent:

Herzlichen Glückwunsch

Danke liebes Lesejuryteam, für ein Jahr voller Arbeit, tolle Leserunden, schöne Aktionen und Quizspiele, super Prämienbücher und das ganze Drumherum das hier auf der Seite einfach stimmt.

8 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Auch ich sage Danke! für die tollen Sonderpunkte. Ich freue mich riesig! :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :partying_face:

1 „Gefällt mir“

:kissing_heart: Happy birthday

1 „Gefällt mir“

Danke, euch beiden.

2 „Gefällt mir“