Danke Lübbe

Der Link für meine Prämie Schneiderei Graf ist jetzt angekommen. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.

1 „Gefällt mir“

Meins ist nach wie vor noch nicht da.

Danke nochmal an alle für die Glückwünsche :smiley:
Hab 3 Bücher bekommen (dank Freundinnen, von GG würde ich neverever ein Buch geschenkt bekommen. Der würde die am liebsten alle rausschmeißen :see_no_evil::rofl:
ABER: er hat mir im Herbst ein neues Regal gekauft und aufgebaut, damit ich da meine Bücher reinsortieren kann, damit die Stapel auf dem anderen Regal nicht irgendwann mal runterfliegen :rofl::rofl::rofl:

7 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch :wink:

Danke, ich habe mir heute kurzentschlossen L.A. Love gegönnt und schon den Link erhalten. So schnell habe ich gar nicht damit gerechnet! Danke

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, heute ist mein Prämienbuch “So eiskalt der Tod” angekommen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Geburtstagspunkte!

:heart_eyes: :birthday:

4 „Gefällt mir“

Happy Birthday :partying_face:

Alles Gute zum Geburtstag! :smiling_face_with_three_hearts::tada:

Alles Gute zum Geburtstag :confetti_ball:

Zum Geburtstag eine dicke :birthday: und liebe Grüße

Happy Birthday und viele buchige Geschenke

Happy Birthday :birthday::sunflower::clinking_glasses:

Danke für eure Glückwünsche!

3 „Gefällt mir“

Meine Prämien “Late Night” und “Drowning in Stars” kamen heute an, vielen herzlichen Dank! :heart_eyes::heart:

3 „Gefällt mir“

Meine beiden Prämien Bücher sind heute angekommen, vielen Dank.

2 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch ist heute eingegangen - VIELEN DANK!!!

1 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch hat mich heute erreicht. Herzlichen Dank dafür :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch „Hold me forever“ ist heute bei mir angekommen. Vielen lieben Dank dafür =)

1 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch “Helles Land” ist schon.
Das ging turbo schnell, vielen Dank. Das Buch sieht voll schön aus.
Ich lese es als nächstes.

3 „Gefällt mir“