Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Alles liebe zum Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Danke euch allen für eure Glückwünsche.
Mein Leserunden-Buch “Das Libby Garret Projekt” ist gestern angekommen, vielen lieben Dank dafür!
Mein Prämienbuch “Can’t stop the feeling” ist angekommen, vielen herzlichen Dank!
Mein Leserunden-Buch ‘Dunbridge Academy’ ist da, danke
Aber ich muss gestehen, dass ich enttäuscht bin, dass es für uns nicht für die Erstauflage gereicht hat.
wie schade
Meins ist auch da, worüber ich mich ebenfalls freue. Allerdings bin ich gleichzeitig ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht, dass es nicht mehr die 1. Auflage ist…
Oh dann sind die Prämien sicher auch nicht mehr die Erstauflage
Keine Erste Auflage?
Ist das Buch jetzt unlesbar?
Ist es nicht vom Verlag gestellt ohne Bezahlung?
Irgendwie geht mir da der Sinn der Beschwerde nicht auf?
Vielen Dank für die Geburtstagspunkte gestern =)
Bei der Erstauflage gibts ja inzwischen meistens Extras,sei es Charakterkarten oder einen Lageplan oder so,die gibts danach eben nicht mehr.
Die Erstauflage hat den farbigen Buchschnitt und es ist eben schade, wenn die Prämien bzw. Leserundenbücher den nicht haben. Da darf man doch wohl enttäuscht sein.
Aber dann geht es um das Design des Buches oder die Gestaltung von extra Seiten und nicht um die Erstauflage?
Dann verstehe ich das.
Wenn es so einen Unterschied ausmacht müsste bzw sollte es dabei stehen.
In dem Fall hat nur die Erstauflage den farbigen Buchschnitt, deshalb wurde es so betont…
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Meine Prämie “Dunbridge Academy” ist angekommen, Dankeschön
Leider ohne farbigen Buchschnitt
Ganz ehrlich - nehmt`s mir nicht übel - aber was ist denn das für ein Gejammer wegen den Erstausgaben? Ihr bekommt das Buch umsonst, geschenkt. Da freut man sich doch und meckert nicht rum.
Wenn die Erstausgaben so wichtig sind, kann man die ja sicher auch käuflich erwerben…