Danke Lübbe

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

1 „Gefällt mir“

Alles liebe zum Geburtstag :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

1 „Gefällt mir“

Danke euch allen für eure Glückwünsche.:hugs::clinking_glasses:

3 „Gefällt mir“

Mein Leserunden-Buch “Das Libby Garret Projekt” ist gestern angekommen, vielen lieben Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch “Can’t stop the feeling” ist angekommen, vielen herzlichen Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Mein Leserunden-Buch ‘Dunbridge Academy’ ist da, danke :slight_smile:
Aber ich muss gestehen, dass ich enttäuscht bin, dass es für uns nicht für die Erstauflage gereicht hat.

4 „Gefällt mir“

:scream: wie schade :frowning:

2 „Gefällt mir“

Meins ist auch da, worüber ich mich ebenfalls freue. Allerdings bin ich gleichzeitig ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht, dass es nicht mehr die 1. Auflage ist…

2 „Gefällt mir“

Oh dann sind die Prämien sicher auch nicht mehr die Erstauflage :frowning:

2 „Gefällt mir“

Keine Erste Auflage?
Ist das Buch jetzt unlesbar?
Ist es nicht vom Verlag gestellt ohne Bezahlung?

Irgendwie geht mir da der Sinn der Beschwerde nicht auf?

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Geburtstagspunkte gestern =)

3 „Gefällt mir“

Bei der Erstauflage gibts ja inzwischen meistens Extras,sei es Charakterkarten oder einen Lageplan oder so,die gibts danach eben nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Die Erstauflage hat den farbigen Buchschnitt und es ist eben schade, wenn die Prämien bzw. Leserundenbücher den nicht haben. Da darf man doch wohl enttäuscht sein.

3 „Gefällt mir“

Aber dann geht es um das Design des Buches oder die Gestaltung von extra Seiten und nicht um die Erstauflage?
Dann verstehe ich das.
Wenn es so einen Unterschied ausmacht müsste bzw sollte es dabei stehen.

In dem Fall hat nur die Erstauflage den farbigen Buchschnitt, deshalb wurde es so betont…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich

1 „Gefällt mir“

Meine Prämie “Dunbridge Academy” ist angekommen, Dankeschön :hugs:
Leider ohne farbigen Buchschnitt :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich - nehmt`s mir nicht übel - aber was ist denn das für ein Gejammer wegen den Erstausgaben? Ihr bekommt das Buch umsonst, geschenkt. Da freut man sich doch und meckert nicht rum.
Wenn die Erstausgaben so wichtig sind, kann man die ja sicher auch käuflich erwerben…

5 „Gefällt mir“