Danke Lübbe

Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. Alles Gute für dich, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Gern denke ich daran zurück, wie freundlich und offen du mich hier bei der Lesejury begrüßt hast. Danke dafür!

3 „Gefällt mir“

Auch ich wünsche alles Liebe und Gute zum Geburtstag :partying_face: :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

1 „Gefällt mir“

:smiley: gern geschehen und danke

:heart::partying_face::heart::partying_face::heart::partying_face::heart::partying_face::heart::partying_face::heart::partying_face::heart::partying_face::heart::partying_face::heart::partying_face::heart:

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

1 „Gefällt mir“

Mein Leserundenbuch „Eine Reise in dein Ich“ ist gerade angekommen, danke sehr.

Perfektes Geburtstagsgeschenk :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und v.a. Gesundheit!! Und dass du immer so fröhlich und stark bleibst! :partying_face: :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Geburtstagspunkte, die ich gerade entdeckt habe - freu mich :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

1 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag :grinning:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch :partying_face:

1 „Gefällt mir“

So, endlich habe ich kapiert, was es mit den Geburtstagspunkten auf sich hat - habe nämlich soeben auch welche auf meinem Punktekonto entdeckt. Wird daher Zeit, dass ich mich endlich einmal bedanke - für dieses großzügige Geschenk. Habe mich sehr dearüber gefreut und bin bereits am planen, für welches Buch ich Punkte einsetzen möchte.
Ach so, und mein Geburtstag liegt schon Wochen zurück - sorry, dass ich mich erst jetzt melde :wink:

7 „Gefällt mir“

Trotzdem, Herzliche Glückwünsche nachträglich

Danke an alle für die herzlichen Glückwünsche

1 „Gefällt mir“

Mein Buchgewinn "Mit dir ist alles schöner von Kristina Günak ist am Donnerstag bei mir eingetroffen. Vielen herzlichen Dank. Das wird meine Urlaubslektüre im Juni. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich heute morgen sehr über die Geburtstagspunkte gefreut. Danke schön.

6 „Gefällt mir“

Happy birthday :partying_face: