Bei mir ist gestern das Leserundenbuch „Touch me forever“ und die Prämie „From Tokio with Love“ angekommen, vielen lieben Dank dafür!
„Das verborgene Paradies“, ein Prämien-Wunschbuch, ist bei mir angekommen. Herzlichen Dank, ich bin sooo gespannt auf die Geschichte.
Dank der lieben Sonja ist mein Buch, welches ich gewonnen hatte, und welches der daemliche Postbote einfach zurueckgeschickt hatte, im zweiten Anlauf gut angekommen! Ganz lieben Dank nochmal dafuer!
Ich habe heute meine Prämie Drachenbanner erhalten Vielen Dank und eine schöne Adventszeit
Vielen Dank liebes Team. Mein Prämienbuch „Ich bin dein Schicksal“ hat mich diese Woche erreicht. Es sieht wirklich wunderschön aus und ich freue mich schon auf die Lektüre
Danke für euren dicken Wälzer „Drachenbanner“, eine schöne Freude kurz vor Nikolaus!
Der Premiencode für Zirkus der Wunder ist heute abgekommen und das Buch schon heruntergeladen. Vielen Dank.
Mein Prämienbuch „Zirkus der Wunder“ ist angekommen - Freu mich - vielen Dank!
Mein Prämienbuch „Holly Holmes“ ist heute angekommen. Vielen Dank für das Buch!
Mein Prämienbuch „Ein kleines Stück von Afrika“ ist zusammen mit dem Buch für die Lese Runde in der nächsten Woche, angekommen. Vielen Dank.
Danke, mein Prämienbuch von Amy Baxter ist gestern angekommen!
Heute kam mein Prämienbuch „Friends, Lovers and the Big Terrible Thing“ Viiiiiielen lieben Dank!!
Heute war ganz überraschend ein goldener Umschlag von Lübbe in meinem Briefkasten und ich habe mich gefragt was das wohl sein kann!
Danke Lübbe für diese nachträgliche Aktion zur Leserunde von Kim Nina Ocker. Jetzt freue ich mich auf jeden Fall noch mehr auf den zweiten Teil!
Ich habe heute „The Moment I Fell For You“ bei der Post abgeholt. Tausend Dank!
Vielen lieben Dank für mein Prämienbuch ‚Das Schlaflabor‘, das mir heute von einem netten Briefträger mit Cowboyhut überreicht wurde
Bei mir ist gestern ‚The Moment I fell for you‘ angekommen, vielen Dank ich freue mich schon sehr aufs Lesen
Vielen lieben Dank für meine Geburtstagspunkte und die nette email!!
Alles Gute zum Geburtstag
Happy Birthday
alles Gute zum Geburtstag