Danke Lübbe

Die Prämie Akte Nordsee ist eingetroffen :heart_eyes:. Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Downloadcodes zu

• Villa Amalfi - Wünsche unter azurblauem Himmel
  • Mörderisches Santorin - Zoe und der tote Reeder
  • Katalanisches Schweigen
4 „Gefällt mir“

Mein Leserundenbuch und ein Buch aus dem Prämienshop sind heute angekommen,vielen Dank.

2 „Gefällt mir“

Die zwei Fremden sind heute eingetroffen. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Dankeschön, mein Leserundenbuch zu Anne Freytag ist da, sieht traumhaft schön aus :heart_eyes:

Meine Prämienbücher „Icebreaker“ und „Infinity Falling“ sind soeben angekommen, vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Mein Leserundenbuch „Vom Mond aus betrachtet, spielt das alles keine Rolle“ ist da, vielen lieben Dank! :smiley:
Das Design ist wunderschön , besonders der vordere Inneneinband, und es hat ein Lesebändchen - für mich sozusagen das Tüpfelchen auf dem i für ein hochwertiges Buch :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Lesebändchen mag ich auch total gerne in Büchern.
Der Wellensittich auf der Rückseite ist niedlich.
Ich liebe das Buch jetzt schon

1 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch „Sterne über Berlin“ ist heute angekommen. Danke dafür! :four_leaf_clover::blush:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte Infinity Falling auch ergattern, aber bei mir ist es noch nicht angekommen. Wartet sonst noch jemand darauf?

Meins ist auch noch nicht da

1 „Gefällt mir“

Meine Prämie „The Stars We Reach“ kam heute an - vielen Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gestern „A Whisper around your Name“ aus dem Prämienshop angekommen :smiling_face_with_three_hearts: Vielen Dank! 🫶🏻

1 „Gefällt mir“

Danke für den Punktesegen

5 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag :smiley:

Happy Birthday :tada:

Herzlichen Glückwunsch

Dankeschön, Geburtstag feiern fiel leider aus, da der Küchenbauer da war. Wir feiern nächste Woche in Portugal nach. Da sind meine Kinder und Enkelkinder mit dabei

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

Vielen lieben Dank mein Buch Die Zuckerbaronin ist vor ein paar Tagen auch angekommen

2 „Gefällt mir“