Danke Lübbe

Während den Skiferien ist Huuu-Berta bei uns eingetroffen. Vielen Dank dafür.

2 „Gefällt mir“

Mein Punktebuch“Weil du meine Tochter bist“ ist bei mir eingetroffen,vielen Dank.

3 „Gefällt mir“

Mein Gewinn-Buch „Der Stich“ ist angekommen. Vielen lieben Dank dafür. Der Riss war schon megaspannend und ich freue mich schon auf Gänsehaut-Lesestunden.:scream:

2 „Gefällt mir“

Mein Bonuspunktebuch „A Good Girls Guide to Murder“ kam heute, vielen lieben Dank.:partying_face::blush:

3 „Gefällt mir“

„Die Wolkengucker“ sind heute bei mir angekommen. Ich bin gespannt! Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist gestern mein Prämuenbuch „A GOOD GIRL’S GUIDE TO MURDER“ angekommen. Vielen Dank.

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch gestern mein Prämienbuch „A Good Girls Guide to Murder“ bekommen, dankeschööön! :ok_hand::green_book::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Huhu liebes Lesejury Team. Mein „After Leserunde“ Buchexemplar von „The Brightest Colours“ ist heute bei mir angekommen. Ein ganz großes Dankeschön. Hab Mia und Roan gleich mal in den Arm genommen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für die Geburtstagspunkte! :gift: :smiley:

9 „Gefällt mir“

:partying_face: alles Gute zum Geburtstag

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday :birthday:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du einen schönen Geburtstag hattest. :sun_with_face::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday :partying_face::balloon:

1 „Gefällt mir“

Alles Liebe - nachträglich! :blush: :four_leaf_clover: :birthday: :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute auch von mir noch nachträglich!

1 „Gefällt mir“

Nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag! :smiley: :four_leaf_clover: :birthday: :champagne:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“