Dann wünsche ich dir alles Liebe zum Geburtstag 

Alles Gute nachträglich🥳
Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Dankeschön ihr Lieben 
Danke sehr, mein Ebook „Stealing Starlight“ ist schon da für die Leserunde.
Herzlichen Dank, dass ich für die Ostseefinsternis ausgelost wurde. Ich habe gestern gedacht, dass es sich um einen April-Scherz handelt, da ich nicht damit gerechnet habe, dass ihr arbeitet.
Mein Prämien ebook Yellowface ist diese Woche angekommen! Vielen Dank dafür!
Mein Gutscheincode für das Prämienbuch Die Saar Töchter ist heute schon angekommen. Vielen Dank dafür.
Vielen Dank, mein Prämienbuch
„Alma und die Landkarte der Zeit“ ist da, mit Lesebändchen 
Mein Prämienbuch Divine Rivals ist heute schon angekommen, hatte erst in 2,3 Wochen damit gerechnet 
Vielen lieben Dank dafür! 
So schnell!
Mein Prämienbuch „Zeit der Schuldigen“ von Markus Thiele ist heute schon angekommen.
Vielen Dank dafür 
Hurra - meine Prämien sind da - VIELEN DANK!
Meine Prämie Tödlicher Podcast ist schon da. Vielen Dank 
Vielen herzlichen Dank! Meine Prämie ist auch schon angekommen. Ich habe nur erst mal gestutzt, weil auf dem Adressen-Aufkleber „AdventskalenderGewinn“ stand… 
Bei mir ist heute „Rot“ von Jasper Fforde angekommen, vielen Dank. Jetzt wird’s wirklich mal Zeit, den ersten Teil zu lesen, der hier auf Englisch liegt. 
Oh toll! Dann kann ich ja auch schon bald auf meins hoffen 
Huhu Lübbe Team
Jetzt kann ich es auch endlich glauben, dass es mit der Prämie geklappt hat, denn … heute ist Divine Rivals in all seiner Schönheit auch bei mir eingeflogen Dankeschön, dass alles so reibungslos und schnell geklappt hat 
Danke liebes Team für meine Geburtstagspunkte!