Ich möchte mich auf diesem Weg ganz
lich für meine Geburtstagspunkte hier bedanken 
Und ich möchte dir auf diesem Wege herzlich gratulieren 
Alles gute 
Alles Gute zum Geburtstag 
Happy birthday 
Alles Gute zum Geburtstag 
Dann alles Gute zum Geburtstag 

Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch 

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber vielen Dank für den Downlaodcode „Zeit der Schwestern - Traubenfest“.
Mein Prämienbuch Bathseba Die Löwin von Jerusalem ist heute angekommen. Vielen Dank.
Vielen Dank für den schnellen Download-Link für „Die Leuchtürme der Stevensons“. Ich freue mich sehr 
Meine Prämienbücher sind ganz kurze Zeit, nachdem ich sie beantragt hatte, schon bei mir angekommen, vielen lieben Dank!
Da ich lange und fleißig gespart habe, konnte ich mir auf einen Schlag die drei Bände der „Zeit der Schwestern-Serie“ sichern und werde jetzt bald mal buchtechnisch an den Bodensee reisen.
Mein Download für das Leserundenbuch
„Weihnachtswunder im Hotel Mistelzweig“ ist da
Die Prämienbuch-Downloads haben geklappt - das ging ja echt schnell - vielen Dank!
Wir haben diese Woche noch eine Praktikantin, die uns ganz fleißig unterstützt! <3
Perfekt
Meine beiden Prämienbücher (Smartphone und die Greiffenbergs) sind schon da, das ging superschnell. Ein ganz dickes Dankeschön dafür.
Mein Prämienbuch „Das Erbe der Greiffenbergs“habe ich gerade bei der Post abgeholt,das ging superschnell.
Mein Prämienbuch ist schon angekommen. Vielen Dank dafür