Danke Lübbe

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz :heart:lich für meine Geburtstagspunkte hier bedanken :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Und ich möchte dir auf diesem Wege herzlich gratulieren :wink:

3 „Gefällt mir“

Alles gute :blush:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag :confetti_ball:

1 „Gefällt mir“

Happy birthday :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag :peacock:

1 „Gefällt mir“

Dann alles Gute zum Geburtstag :partying_face::clinking_glasses:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :four_leaf_clover::sun_with_face::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber vielen Dank für den Downlaodcode „Zeit der Schwestern - Traubenfest“.

1 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch Bathseba Die Löwin von Jerusalem ist heute angekommen. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den schnellen Download-Link für „Die Leuchtürme der Stevensons“. Ich freue mich sehr :hugs:

1 „Gefällt mir“

Meine Prämienbücher sind ganz kurze Zeit, nachdem ich sie beantragt hatte, schon bei mir angekommen, vielen lieben Dank!
Da ich lange und fleißig gespart habe, konnte ich mir auf einen Schlag die drei Bände der „Zeit der Schwestern-Serie“ sichern und werde jetzt bald mal buchtechnisch an den Bodensee reisen.

5 „Gefällt mir“

Mein Download für das Leserundenbuch
„Weihnachtswunder im Hotel Mistelzweig“ ist da

Die Prämienbuch-Downloads haben geklappt - das ging ja echt schnell - vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Wir haben diese Woche noch eine Praktikantin, die uns ganz fleißig unterstützt! <3

13 „Gefällt mir“

Perfekt

Meine beiden Prämienbücher (Smartphone und die Greiffenbergs) sind schon da, das ging superschnell. Ein ganz dickes Dankeschön dafür.

2 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch „Das Erbe der Greiffenbergs“habe ich gerade bei der Post abgeholt,das ging superschnell.

1 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch ist schon angekommen. Vielen Dank dafür :pray:

1 „Gefällt mir“