Mein „House of Marionne“ ist angekommen. Vielen Dank.
Leider ist der Schutzumschlag kaputt. Bemerkt das keiner, wenn die Bücher verpackt werden?
Mein „House of Marionne“ ist angekommen. Vielen Dank.
Leider ist der Schutzumschlag kaputt. Bemerkt das keiner, wenn die Bücher verpackt werden?
Oh wie schade, gerade bei diesem tollen Einband. die geknickte Ecke unten rechts würde mich aber vermuten lassen, dass das Buch heruntergefallen ist… Vielleicht bei der Post?
Der Umschlag außen rum war in Ordnung. Das Buch selber auch, da ist die Buchecke nicht beschädigt. Ist wirklich nur der Umschlag
Nicht schön, aber kann man ja kleben
Mein Prämienbuch Die Telefonistinnen Tage des Zweifels sibd heute angekommen. Vielen Dank
Mein Prämienbuch „ Was wir nicht kommen sahen“kam heute an,vielen Dank.
Bei uns ist es heute angekommen. Dann kommt es bei dir bestimmt auch noch vor Weihnachten.
Vielen Dank an das Lesejury-Team!
Ja, war heute im Briefkasten :). Schon verpackt wartet es jetzt auf die Bescherung.
Wünsche Euch schöne Weihnachten!
Mein Prämienbuch Lessons in Faking ist gestern angekommen
Vielen Dank 
Bei mir war heute „Gewohnheitstiere“ in der Post. Offenbar habe ich beim Adventskalender-Gewinnspiel gewonnen. Vielen Dank dafür. Ich freue mich sehr 
Glückwunsch, du siehst die Gewinner auf der Seite vom Adventskalender Gewinnspiel 
Vielen Dank für das wunderschöne Farbschnitt-Exemplar zur Leserunde „Die Frau des Serienmörders“ 
Vielen Dank für den Greg.
Mein eBook für die Leserunde „Pleasure and Pain“ ist da, vielen Dank.
Geduldig sein bis 6.1. 
Super. Bei mir ist heute die tolle Farbschnittausgabe von der FRAU DES SERIENKILLERS ( Leserunde) angekommen. Vielen lieben Dank dafür.
Vielen Dank für den Adventskalendergewinn. Die Zeit der Marzipanblüte ist bei mir angekommen.
War über die Feiertage nicht hier, möchte mich aber noch ganz herzlich für die Geburtstagspunkte bedanken! 
Herzliche Glückwünsche nachträglich
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Vielen Dank für mein Leserunden-ebook
Die Glücksfrauen