Danke Lübbe

Ich habe welche bekommen

Ich ja im März auch noch

Mein Prämienbuch „Die Buchreisenden“ ist heute angekommen. Vielen Dank .

5 „Gefällt mir“

Meine Prämie Küstenrauschen ist heute angekommen, vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch „Erdbeersommer mit Aussicht“ war ebenfalls in der Post, danke sehr!

5 „Gefällt mir“

Viel Spaß, das Buch ist toll :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Das Übelchen ist heute eingezogen und wird so schnell auch nicht wieder ausziehen Danke

4 „Gefällt mir“

Das fand ich auch total süß. Hat mich bisschen an meine Kindheit mit dem Pumukl erinnert.:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch „Dreams lie beneath“ ist da, traumhaft schön mit Farbschnitt :heart_eyes:
Und meine Leserunden-ebook „Shadowflame“ ist da, vielen Dank

5 „Gefällt mir“

Viel Spaß bei Dreams lie beneath! Ich war in der Leserunde dabei und mir hat es gut gefallen! :blush:

2 „Gefällt mir“

Danke, ich werde es als nächstes Buch lesen, vorher möchte ich 4 beenden :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam „ Erdbeersommer mit Aussicht“heute an,vielen Dank.

5 „Gefällt mir“

Mein Leserundenbuch „ Wedding People“kam gerade an,vielen Dank.Die Verpackung war total zerfetzt,zum Glück war es eine Luftpolstertasche,sodass das Buch einwandfrei blieb.

5 „Gefällt mir“

Oh jeee, ein Glück!

Vielen Dank! Mein Prämienbuch „Arc & Ruin“ ist schon da und sieht toll aus mit dem schönen Farbschnitt. Das ging echt schnell :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Heute ist mein Buch zur Leserunde von „Der erste letzte Kuss“ angekommen :smiling_face_with_three_hearts: vielen Dank dafür und dann auch noch mit Farbschnitt, so passt es perfekt zu den anderen 3 Bänden, die ich mir nach den tollen ersten Band natürlich direkt gekauft habe :blush:

6 „Gefällt mir“

Bei mir ist gestern „Arc & Ruin“ aus der Leserunde angekommen, vielen lieben Dank dafür!

3 „Gefällt mir“

Mein Download für die Hörrunde „Riccardino“ ist eben angekommen, danke sehr

2 „Gefällt mir“

Darlington ist gerade bei mir eingezogen^^ Lieben Dank! :heart:

5 „Gefällt mir“

Meine Prämie ist gestern angekommen - das ging wieder super schnell! Herzlichen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“